Das Mädchen (das ich liebe) schreibt immer Herzen <3 und Küsse :-* Bedeutet es etwas?

Hallo liebe Community,

Also sie schreibt immer :-* und <3, ich schreibe natürlich auch. Und seit ein paar Tagen schicken wir uns auch Bildern mit Herzen über FB. Und meine Frage, ob sie auch auf mich stehen könnte, und ob das ein gutes Zeichen ist?

Ich gebe ihr und ihren Freundinnen auch immer Bonbons in der Schule und sie freut sich. Sie flüstert mir auch manchmal Sachen ins Ohr und hat manchmal mit mit Blickkontakt und mach, wenn ich sie drum bitte immer ein lustiges Gesicht. Ich hab dann ihr Gesicht "gelobt" und gesagt dass ich ihr Gesicht cool finde.

ABER: Sie spricht auch manchmal von einem anderen Jungen, ich habe ihn auch schon gesehen (leicht Punkmäßig, aber nur ganz leicht und ich wusste nicht, ob Mädchen oder Junge...). Sie meint es ist nicht ihr Freund. Ich weiß aber nicht, ob sie auf ihn steht... Sie sagt mir auch, dass sie ihn süß findet. Sie kennt ihn auch wie ich sie schon seit Jahren, allerdings waren die beiden immer schon Kumpels und wir kommunizieren erst seit kurzem.

Allerdings hat sie auch ein großes Problem, wegen dem sie manchmal heult und öfters traurig erscheint, ich kenne es aber nicht. Eine ihrer 3 Freundinnen sagen, sie hasst sich selbst, und am Dienstag, vor 2 Tagen, hat sie mir gesagt, dass diese auf mich steht. Die auf die ich stehe, hat dann gesagt: "Ja, voll!" Dann habe ich diese Freundin nochmal gefragt, was sie da gesagt hat, und sie hat es wiederholt. Aber mit einem :-D Smiley hintendran.

Jetzt meine beiden Fragen: 1. Kann es sein, dass sie auch auf mich steht? 2. Kann es sein, dass sie auf diesen anderen Jungen steht?

Danke für Antworten :-) Ich nehme auch gerne Tipps und Räte auf ;-) Danke!

...zur Frage

hm weisst du was? Wir kennen dieses mädchen nicht und wissen nicht wie sie tickt. Wir kennen also auch ihre gefühle nicht,sowas kann man auch nicht anhand einer geschichte bestimmen.Wie wärs wenn die sie nicht mal drauf ansprichst? Sonst wirst du es nie erfahren. Viel Glück :)

...zur Antwort

Nein es stimmt nicht,auch wenn du in diesem alter noch ihnen gehörst,haben sie kein recht dich zu schlagen! Wenn du da das Jugendamt oder die polizei einschaltest würden sie eventuell sogar beschliessen dich ihnen wegzunehmen da es auch strafbar ist.

...zur Antwort

zieh doch ein schweissbändchen weiter nach oben? oder sieht das doof aus? :)

...zur Antwort

Das bedeutet das du die aufwärmphase länger machen musst.

...zur Antwort