Ausserdem sind die meisten kpop Stars schwul 😂

...zur Antwort

Ich hatte das auch bei sehun aus exo 1 Jahr lang und hab immer gedacht was ist wenn er mich sieht und sich vielleicht in mich verliebt aber er darf das garnicht wenn kpop stars mit einem Fan zusammen kommen würden dann würde deren Entertainment die rauswerfen oder er würde schon ne Abmahnung bekommen geh in die Stadt und such dir nen typ der mit dir sprechen darf und kein kpop star und werde bloß nicht so wie der Fan der Jackson aus got7 verfolgt hat und wegen dem er dann ein Autounfall hatte sonst komm ich 

...zur Antwort

Inu x Boku SS

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Einer der witzigsten Animes die ich kenne ist Nisekoi -musst du mal schauen -

kenne noch mehr aber fallen gerade nicht ein xD

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.