Die Kopfhörer habe ich auch, du musst an dem Kabel wo das Mikro befestigt ist stark dran ziehen dann lösen sich Mirko und Kabel, keine angst du kannst es wieder einstecken. Jedenfalls ist unter dem Mikro ein kleiner Schwarzer Knopf den musst du am besten mit einer Nadel drücken. Beim ersten rausziehen klemmt das Kabel ein bisschen, danach geht es einfacher:) 

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort

0177-177 1190 hat bei mir eben geklappt! musst am besten it festnetz anrufen




...zur Antwort

Die Werkstatt arbeitet nach den Stundenprinzip bedeutet meist gibt es keine Festpreise...

...zur Antwort

Die Kopie reicht vollkommen, man sollte nie das original verschicken oder mitnehmen :)

...zur Antwort

Da Passiert nichts, du bekommst eine Verwarnung da es sich nur über einen kleines Delikt handelt :)

...zur Antwort

Ich habe da ein tipp für dich :) wenn du duschen oder Baden gehst nimm deine Zahnbürste mit und mach es dir dann :) das hört man 1.stens nicht und sie würde Notfalls nicht sehen was du machst :=)

...zur Antwort

Total normal, so mit 15 reduziert es sich auf einmal am tag .. Wenn ich du wäre würde ich ihn vielleicht so ein kleines pornohäftchen die wir früher hatten holen ;) oder ihn wenn du es erlaubst ihn ein porn* zeigen und ihn aufjedenfall sagen dass, das nicht die Realität ist :)

...zur Antwort