iPhone 5s bei Media Markt zurückgeben und neues mitnehmen am besten in einer anderen Farbe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Handys laden irgendwelche Daten ohne dass man das mitbekommt. Ich glaube nicht, dass das ein "Softwarefehler" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiko1987 25.03.2014, 12:22

Aber durchgehend den ladebalken als wenn man in Safari eine Seite lädt?? Schwer zu Glauben das es normal ist

0
Marf88 25.03.2014, 12:23
@kiko1987

Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Alle Einstellungen zurücksetzen. Hilft zu 90% bei dem Problem

0
kiko1987 25.03.2014, 12:25

Habe ich mindestens 12 mal gemacht und es lädt nach 2-3 Minuten wieder

0

Hallo kiko1987 dieses Problem hatte ich auch, nehme am besten wieder Kontakt mit Apple auf und halte dein Kreditkarte bereit :)

Sag ihnen sie sollen dir ein neues Iphone zuschicken (Farbe bleibt die gleiche) .

Apple friert das Geld (wert des Iphones) auf deinem Konto ein. Meistens bekommst du am nächsten Tag direkt dein neues Iphone und gibst dein ´Áltes´direkt wieder ab. sobald Apple dein Gerät erhält und Feststellt, dass das Gerät wirklich einen Softwarefehler hat wird das eingefrorene Geld wieder ´´Aufgetaut´´:)

MfG

Moritz Schmitz

Ps: Über Hilfreichste Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marf88 25.03.2014, 12:17

Auch wenn kein Fehler festgestellt wird kommen keine Kosten auf Einen zu. Aber bei dem Problem ist ganz klar vom Anwender auszugehen und er wird das gleiche Problem wieder mit einen anderen Gerät haben, was hast du denn gemacht um das Problem zu lösen Kiko?

0
kiko1987 25.03.2014, 12:41

Also ich habe bei Apple care angerufen und die sagen ich sollte schauen wenn ich das Backup draufgemacht habe jede App einzelnt löschen in der Vermutung das eine App einen Fehler hat Fehlanzeige Habe es 12 mal wiederhergestellt und immer noch Siri aus iCloud aus Push Nachrichten aus ortungsdienste aus Flugmodus ein und aus gestellt usw nix hilft

0

Aha, und du meinst Apple hat auf deinem Gerät eine andere Software installiert, die nur du hast, oder was? Das ist kein Fehler, das ist normal.

Welche 14 Tage Rücktrittsrecht? Wie kommst du darauf, dass es so etwas gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiko1987 25.03.2014, 12:29

Wer sagt denn das Apple bei mir eine andere Software installiert hat als auf anderen Geräten halt die Backen wenn du keine Ahnung hast du noob

0
kiko1987 25.03.2014, 12:36

Danke schnupperschluz Endlich mal einer der meiner Meinung ist

0
  1. 14 Tage Rücktritt hast du im Geschäft nicht
  2. Dein Problem hört sich nach Anwenderursache an...
  3. Wieso nutzt du nicht den Expressaustausch bei Apple?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marf88 25.03.2014, 12:13
@Snackpack

Like a Noob, da brauch ich nichmal lesen um zu wissen was drin steht...und es trifft nicht auf DIESEN Fall zu.

0
UlfPansen 25.03.2014, 12:14
@Snackpack

Beschäftige Dich mal mehr mit der Thematik und poste icht einfach irgendwelche Links. Du hast im Laden kein Wiederrufsrecht, das dir erlaubt, Sachen zurückzugeben. Ein Rückgaberecht kann aus Kulanz gewährt werden.

Online sieht das anders aus.

0
Snackpack 25.03.2014, 12:24
@UlfPansen

Das ist mir völlig klar. Ich schätze mal der beantwortende hat seine Antwort im Nachhinein nocheinmal modifiziert, da ich vorher nichts vom Kauf in Geschäften darin gelesen hatte.

Es gibt ein Widerufsrecht, aber nicht beim "Direktkauf". Hier wird in einigen Antworten gegenteiliges behauptet, daher der Link.

0
Marf88 25.03.2014, 14:57
@Snackpack

*Das ist mir völlig klar. Ich schätze mal der beantwortende hat seine Antwort im Nachhinein nocheinmal modifiziert, da ich vorher nichts vom Kauf in Geschäften darin gelesen hatte.

Es gibt ein Widerufsrecht, aber nicht beim "Direktkauf". Hier wird in einigen Antworten gegenteiliges behauptet, daher der Link.*

häh was meinst du mich als beantwortender?

0
kiko1987 25.03.2014, 12:34

Anwenderursache? Ich habe iOS 7.1 update darauf installiert und seit dem lädt es durchgehend Daten habe das Gerät 12 mal wieder herrgestellt und einige Minuten später lädt es wieder Ich bin doch nicht blöde Hatte schon viele Apple Produkte und von denen hatte es kein Gerät so kann ich nicht haben sowas War auch bei meinen Netzbetreiber der hatte mir eine neue simkarte gegeben und noch immer

0
Marf88 25.03.2014, 14:55
@kiko1987

Hast du es als neues wiederhergestellt ohne Daten und das Problem ist dann aufgetreten ohne dass du Einstellungen vorgenommen hast?

0

Was möchtest Du wissen?