Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Die USA ist ein sehr großes Land. Ich lebe in Connecticut und Beobachtungen die ich hier gemacht habe, könnten vielleicht in anderen Staaten ganz anders sein. So würde ein Ausländer der in einem bayerischem Dorf lebt, Deutschland vielleicht auch anders beschreiben als wenn er in Berlin leben würde. 

Aber was mir sehr aufgefallen ist, hier ist vieles so extrem. Die Leute sind entweder extrem tolerant oder intolerant bis zur Schmerzgrenze, das Wetter ist extremer, Schnee ist hier nicht vergleichbar mit deutschem Schnee, ein Blizzart kann hier ganze Staaten für Tage lahm legen, vieles ist extrem groß z. B Getränke, die Kinder werden extrem beschützt und behütet und gehen kaum alleine auf die Strasse. Grundsätzlich kann man sagen, wenn es machbar ist, gibt es das sicher in den USA.

Die Menschen sind überwiegend sehr hilfsbereit und entspannt. Ich glaube die Amerikaner leben mehr im jetzt und hier, und planen nicht so viel. Es ist hier wichtiger seine Freizeit zu genießen, statt die Wohnung zu putzen. Die Amerikaner haben ja oft keinen bezahlten Urlaub und viele arbeiten Überstunden oder 2 Jobs, da ist nicht so viel Freizeit. Vielleicht wird auch darum nicht so gearbeitet wie wir das aus Deutschland kennen (dies ist meine Subjektive Beobachtung). 

Es ist hier mehr üblich auswärts essen zu gehen, oder sehr einfach zu kochen. Hier ist es auch üblich Wegwerfteller zu benutzen. Was sich natürlich auch mit der wenigen Freizeit erklären lässt. 

...zur Antwort

Wenn man essen geht fällt auf, es gibt viel mehr Restaurant Ketten als in Deutschland. Das gemütliche, originelle Familienrestaurant ist hier eher unüblich. Ausserden gibt es in den Restaurants auch einiges an Unterhaltung, wie z.b. TV's mit Sportevents oder Trivia-Wettbewerbe oder Karaoke. Essen zuhause ist auch wenn hier gekocht wird oft mit vorgefertigten Lebensmittel. Ich meine jetzt nicht TV Dinner sondern es ist so ein Misch masch aus selber machen und vorgefertigt. Da wird z.b. der Teig für den Apfelkuchen schon fertig gekauft und dann die Apfelmischung selbst erstellt. Manchmal sogar von frischen Äpfeln. Ich lebe selbst in der USA und habe einmal Pizza gemacht und es war fast unglaublich fuer die Amerikaner das ich die Pizza total selbst gemacht hatte und keinen fertigen Teig genommen hatte. Frische Lebensmittel sind hier oft sehr teuer. Es kommt oft wirklich billiger Fertigprodukte zu kaufen, vor allem mit Coupons.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.