vielleicht ist der sattel zu locker..? oder es kann auch daran liegen das pferde unterschiedliche arten haben zu gehen vorallem im trab ist das so.. manche pferde sind im trab richtig schwer auszusitzen und bei manchen ist es einfach nur bequem.. das ist im galopp allerdings wieder was ganz anderes

setz dich ein bisschen tiefer in den sattel oder versuch dich erstmal mit dem leichttraben damit du ein gefühl für den rythmus des pferdes bekommst, dann kannst du zwischendurch mal probieren (bei halle oder platz) eine lange seite auszusitzen und den rest leicht zu traben :)

und beim aussitzen vielleicht etwas weiter zurück lehnen, aber nicht zu weit, also das du noch gerade sitzt, weiter reinsetzen in den sattel kann viel bewirken, außerdem solltest du dich nicht in die bügel stellen, also die füße nicht so weit rein drücken, wenn das dein problm ist kannst du es nach einiger zeit auch mal ohne bügel probieren, in dem du zum beispiel die bügel über den hals des pferdes legst :)

je nach dem in was für einer hose du reitest könntest du eine vollleder reithose ausprobieren :) alles in allem heißt es nur : üben, üben, üben :) viel erfolg auf jeden fall, vielleicht schreibst du mir mal und sagst wie es funktioniert hat? :)

...zur Antwort

Eine frau will umworben werden, das du dich um sie bemühst und um sie kämpfst das sie merkt das du sie erobern willst, ist ja eigentlich deine frage. eine spezielle antwort gibt es darauf garnicht manche frauen wollen einfach das man sich um sie bemüht andere wollen deine komplette aufmerksamkeit.

das musst du einfach herausfinden - einfach du selbst bleiben und ein wenig mehr interesse zeigen als bei anderen frauen :)

...zur Antwort

Bei Douglas gibt es eine Marke, die sich Hildegard Braukmann nennt. Davon gibt es eine Jugendserie : Jeunesse ich habe die Kräuter Lotion davon, du solltest das ganze 2 mal täglich ( am besten morgens und abends) mit einem Wattepad auftragen und anschließend eine creme verwenden.. das beruhigt das gesicht.. wenn dein hautbild sehr schlimm ist kannst du am anfang der behandlung ein bisschden teebaumöl (2-3 tropfen) mit auf das wattepad geben. am angang kann es auch sein das das zeug ein wenig kribbelt, das ist wegen den bakterien, und weil das gesicht gereinigt wird. von der sorte gibt es halt auch peelings, masken, waschlotionen und cremes.. ich finde die marke persönlich sehr gut und nach ca ein bis 2 wochen sollte dein hautbild deutlich sichtbar verbessert sein, das ist ja bei jedem anders. also wünsche ich dir (und anderen mit dem problem) viel erfolg :)

http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html

...zur Antwort

Ich denke man ist eine <bitch wenn man sich wie eine benimmt. Alle zwei Wochen nen neuen Kerl anschleppt und Jungs als Gegenständebenutzt. Man egoistisch und oberflächlich ist und die Jungs nur zu seinem eigenen vergtnügen hält, natürlich sollten das nur die heißesten typen sein ;) in meinen Augen ist das eine Bitch : Eine Schlampe die keinen respekt vor anderen hat und einfach nur egoistisch und oberflächlich ist.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Wenn er dich ansieht, lächel ihn an zwinker ihm zu und vllt sieht er das als aufforderung, ist auf jedenfall einen versuch wert :D

oder hey,, für ein einfaches hallo sind seine freunde auch nicht so störend :) damit beweist du zumindest das du selbstbewusst bist und seine freunde akzeptierst :) versuchhs einfach mal :)

viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.