Hallo,

dieses Zeug ist immer ungesund, ganz egal wie alt Du bist. Mit 13 natürlich erst recht. Ich rate Dir, diesen Mist nicht zu drinken.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/energy-drink-herz-141008.html

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/05/22/die-schockierende-wahrheit-das-macht-red-bull-mit-deinem-koerper/

Außerdem sind die Symbole auf den Dosen auch satanisch. Interessiert Dich nicht? Sollte es aber. Das gilt nicht nur für Monster und Rockstar sondern auch für alle anderen Energydrinks. Du musst Dich entscheiden, wem Du die Hand reichen willst: Gott, der Dich unendlich liebt und Dir deshalb Dein Leben geschenkt hat oder Satan, der alles dafür tut,um Dich zu verderben und dass es Dir schlecht geht.

Diese Zeichen kommen nicht nur auf Energydrinks vor. Sie sind überall. Auf Arztrezepten, auf jedem Personalausweis, auf Klamotten etc.

Man muss sich nur informieren. Die Welt ist nicht so harmlos, wie wir denken.

Alles Gute und Gottes Segen für Deine Zukunft.

...zur Antwort

Hallo :),

eine Schüssel Haferbrei hat: 226kcal; 8,6Gramm Eiweiß;36,8 Gramm Kohlenhydrate und 38,6 Gramm Fett. Mal 3 gerechnet sind das 678kcal; 25,8Gramm Eiweiß; 110,4 Gramm Kohlenhydrate und 12,6Gramm Fett.

Milchreis: 88kcal; 6,6Gramm Eiweiß; 38,8Gramm Kohlenhydrate und 0,8Gramm Fett. Mal 3 gerechnet: 564kcal; 19,8 Gramm Eiweiß, 116,4 Gramm Kohlenhydrate und 2,4 Gramm Fett.

Haferflocken: 150kcal; 5,2 Gramm Eiweiß; 25,2 Gramm Kohlenhydrate und 2,8 Gramm Fett. Wieder mal 3 gerechnet: 450 kcal; 15,6 Gramm Eiweiß; 75,6 Gramm Kohlenhydrate und 8,3 Gramm Fett.  (hier Milch nicht mitberechnet)

(Ich habe alle Werte mit Lifesum berechnet, auch die x-3 Angaben).

 

Laut diesem Kalorienrechner(https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen?age=15&weight=58&height=166&weightUnit=kg&heightUnit=cm) brauchst Du pro Tag:

*wenn Du Dein Gewicht halten möchtest: 1970-2170 kcal

*wenn Du abnehmen möchtest: 1700-1800 kcal

*wenn Du zunehmen möchtest: 2330-2550 kcal


Mit der Methode, die Du ausgesucht hast, würdest Du viel zu wenig Kalorien am Tag zu Dir nehmen und wenn Du irgendwann wieder normal isst, hast Du höchstwahrscheinlich einen Jojo-Effekt.

Die beste Methode um abzunehmen bleibt wirklich eine gesunde ausgewogene Ernährung und Sport. Viel Trinken hilft auch gut beim Abnehmen.

 

               Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Nein, sie ist Schauspielerin. In der ZDF-Serie "Bettys Diagnose" arbeitet sie in einem Krankenhaus.

...zur Antwort

Mein Leben ist ruiniert (Depression,sehr schlechte Zähne, kein Job oder Ausbildung)..weiß einfach nicht mehr weiter ?

Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, habe weder eine Ausbildung oder ein Job. Ich habe große existenzängste ,unter anderem habe ich sehr schlechte,kaputte zähne und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich sitze seit einem Jahr zu Hause und mache außer Sport nichts.Ich vermeide mit jedem Mensch den Kontakt ,weil ich wegen meinen Zähnen mich nicht traue zu reden von lächeln oder lachen will ich gar nicht anfangen.Jeden Tag quälen mich die gedanken wegen meiner Zähne und wegen meiner Zukunft.Ich wollte einen Job als putzkraft annehmen + ein Nebenjob um mir Geld beiseite zu legen für neue Zähne.Dass ganze würde wiederum 1 bis zwei Jahre dauern bis ich das Geld habe. Nach meinen Vorstellungen wäre das etwa um die 12000euro um die Zähne einigermaßen wieder hinzukriegen.

Vor paar Monaten habe ich oft darüber nachgedacht mit meinem Leben abzuschließen weil ich einfach sehr antriebslos und deprimiert war und das jeden Tag hab überhaupt keine aussicht gesehen. Heute sehe ich das anders ich will gerne kämpfen aber leider geht das nicht so leicht mit dem gebisszustand.Ich denke das ich an Depression leide.Ich habe viele Pläne nur die Realität sieht leider ganz anders aus.Wenn ich das wieder hin kriegen könnte,dann würde ich gerne mein Fachabitur nachholen und dann entsprechend ein Studium oder auch eine Ausbildung beginnen und ein neues Leben anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir irgednwie helfen mit einem rat oder so... tut mir leid für die Rechtschreibung...



...zur Frage

Hallo brucewaine:),

es tut mir wirklich sehr Leid, dass Du es so schwer im Leben hast.Dass Du Dich alleine und deprimiert fühlst, kann ich verstehen.                         

Aber auch wenn Du Dich alleine fühlst, Du bist es nicht.Da ist immer jemand, der hinter Dir steht, der dich hält, wenn Du fällst. Er will nicht, dass Du leidest oder Kummer hast. Er möchte nur Dein Vertrauen. Und dieser jemand ist Gott. Seine Liebe zu Dir ist so unbeschreiblich groß.

Bitte ihn um Kraft für diese Zeit und er wird sie Dir geben.Es ist die richtige Entscheidung von Dir, weiterzukämpfen und ein Fachabitur zu absolvieren.

Du musst damit auch nicht solange warten bis Deine Zähne gemacht wurden. Du hast keinen Grund, Dich zu schämen. Schämen sollten sich die, die über andere urteilen, ohne selbst betroffen zu sein.

Gib nicht auf, Du lebst nicht grundlos!:)

                        Gottes Segen für Deine Zukunft!


...zur Antwort