Ist Bettina Lamprecht Krankenschwester?

4 Antworten

Nein, sie ist Schauspielerin. In der ZDF-Serie "Bettys Diagnose" arbeitet sie in einem Krankenhaus.

Nein, Kellnerin.

Krankenschwester wiedersehen nach Entlassung (verliebt)?

Hallo, Ich wurde vor kurzem operiert und war eine Woche stationär in Behandlung. Dort habe ich mich in eine Krankenschwester (Azubi) verliebt. Leider habe Ich Sie nicht nach ihrer Nummer gefragt, als ich die Chance dazu hatte...ärgere mich selbst. Seitdem Ich entlassen wurde, denke ich nur darüber nach warum ich Sie nich gefragt hab. Habe Sie bei fb nicht gefunden. Außerdem weiß ich nicht in welcher Schicht Sie nächste Woche arbeitet. Wie finde ich sie im Krankenhaus? Was soll ich sagen wenn mich die Ärtzte sehen? Gibt es eine Möglichkeit alleine mit ihr zu sprechen ohne das alle anderen Schwestern es mitbekommen? Würde sie gerne richtig kennen lernen. Ich bin 20 und Sie ist 19.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie viel verdient ihr so als Krankenschwester?

Hallo, aus Interesse an der Pflege wollte ich mal erkundigen, was ihr als Krankenschwestern/-pfleger so verdient. Klar ist das Gehalt nicht das Wichtigste doch es spielt auch eine gewisse Rolle.

Wäre nett, wenn ihr auch folgendes auflisten würdet: - welcher Bereich? - wie viel Berufserfahrung - Arbeitszeit pro Woche / Schichten - Brutto-Gehalt
etc.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

...zur Frage

als Krankenschwester in Dubai arbeiten

Ich möchte gern als Krankenschwester in Dubai arbeiten. Wer kann mir Tipps oder Adressen geben? Oder hat einer von Euch schon Erfahrungen gemacht? Freu mich auf Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Krankenschwester , erfahrungen?

Ich fang nächstes jahr eine ausbildung als krankenschwester an :) gibt es hier welche die zufällig momentan als krankenschwester eine ausbildung machen oder arbeiten ? Wie ist es so ? Kommt ihr klar mit der schichtarbeit ? Freu mich auf antworten liebe grüße

...zur Frage

Kennt ihr gute deutsche Arztserien?

Ich liebe Doctors Diary und die anderen deutschen neuen Arztserien wie Bettys Diagnose etc. Mag aber die Amerikanischen nicht(Greys Anatomie ) ist mir zu dragisch. Kennt ihr welche die mir gefallen könnten? Danke

...zur Frage

Welche Hygienemassnahmen gibt es, und was sind die häufigsten Infektionskrankheiten?

Liebe Community

Ich lerne Krankenschwester und schreibe morgen einen Test. Die Fragen stehen oben :)

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?