Also das mit Versand mit Nachname das bringt doch Garnichts, wer weiß ob das drin ist was du bestellt hast. Ich finde das sehr Überflüssig da sollte man lieber schriftlich per Mail oder SMS sonstiges ein beweis nachfordern wie das nach der Zahlung du für dein Geld das oder dies und so weiter erhält das ist besser als Nachname gebühren unnötig zu bezahlen.

...zur Antwort

ich habe an sowas nie gedacht da ich nur mit fahrzeugen zu tun hatte die auf der hinterachse gebremst wurden ich kann mir auch das bremsen per handbremse auf der vorderachse nicht vorstellen dann müssten ja handbremsseile auf die sätteln vornegehen und das bei ein lenkunge unvorstellbar zuviel verschleiss würde ich annehmen aber es ist nicht auszuschliessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.