DATEN CLONEN, System Platte SSD, Nebenplatten 2x 2TB WD 2002 Claviar Black DATEN CLONEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das kann man sehr gut mit eine batch script machen. Diese kannst du dann als scheduled -task zu bestimmte zeiten ausfuehren lassen.... ich mache das auch mit meine photos... aller dings nicht mit 2 festplatten sondern mit einen backup in der cloud....

1. erstelle dir eine datei den du backup.bat nennst
  2. oeffene diese mit einen text-editor (notepad tut es auch)
  3. fuege diese zeile ein und ersetze quelle und ziel mit deine pfade-> XCOPY [QUELLE] [ZIEL] /S /E /C /H /O /R /Y /D /V
  4. Datei speichern.
  5. Klicke "Start" -> "SystemSteuerung" -> "System and Security" -> "Administrations Tools" -> "Task Scheduler"
  6. Klicke "Task erstellen"
  7. Waehle der von dir erstellten datei und configuriere die zeiten den der backup laufen soll.

presto, eine sehr effiziente backup loesung fuer sage und schreibe 0€...

achso... habe gerade nochmal geschaut... waehle am besten "Einfache Task" in schritt 6, da wird ein wizard dich durch das erstellen eines tasks helfen....

0

erstmal danke, finde die datei nett so genau in google haste kein link von chip von dem software was du mir empfehlen tust, tut die soft und einstellung alles was ich vorhabe wie in meiner frage?

0

Sorry Caviar nicht Claviar ^^

evtl. falls Wichtig Mindesanforderungen sein muss, hier mein System.

Netzteil: Corsair HX750W Mainboard: Asus P8Z77-V Pro CPU: Intel Core i7-3770K CPU Lüfter: Thermalright Silver Arrow SB-E EXTREME Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum 2x8=16GB 1600MHz Grafik: Asus NVIDIA GTX560Ti448 Core 1,3GB Laufwerke: 1x Vertex 4 128GB, 1xWD Veloci Raptor 300GB 10.000U/Min, 2x2TB WD2002 Black

Was möchtest Du wissen?