Natürlich geht das, Labradore brauchen dass! Wenn er eh so dick und groß ist, klein Anfangen und dann wird der Hund immer besser und dünner.

...zur Antwort

Also das es einem schwarz vor den Augen wird, liegt am Kreislauf. Es kann auch sein das es rot ist, oder blau, grün u.s.w ich denke das ist normal, das ist einfach der Kreislauf, der Wetterumschwung.

...zur Antwort

Also wir haben Himbeeren im Garten, und haben einfach die Setzlinge wo anders eingesetzt, dann immer so weiter und die haben sich immer mehr vermehrt, wir haben jetzt jeden Sommer so viele Himbeeren, wir machen immer total viele Kuchen, versuch das einfach mal die ''Nachkömmlinge'' wo anders einzusetzen, eigentlich müsste das gehen, also bei den Himbeeren geht es, und wenn sie sich anfangs nicht vermehren kaufe, einfach noch ein paar mehr Blaubeersträucher.

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Ich weiß wie das ist. Erstmal wenn du nicht mit willst dann geh nicht mit! Niemand kann dich dazu zwingen. Wir gehen dieses Jahr auch auf Klassenfahrt ich geh wahrscheinlich nicht mit. Weil ich sehr große Angst davor habe und dann Anfang zu weinen. Das Heimweh bekomme ich gar nicht weg (leider). Entscheide wie du es machen willst. Anfangs werden die anderen darüber reden. Aber das vergeht auch wieder. Ich wünsch dir bei allem was du machst viel Glück(:

...zur Antwort

Ich denke trainierte Männer können das schaffen, immerhin kenne ich jemand der von Berlin nach Frankreich mit dem Fahrrad gefahren ist. Du solltest aufjedenfall langsam laufen, manchmal auch ein bisschen joggen, sehr viel trinken! Wenn du hunger hast esse auch etwas. Du kannst ja auch während dem laufen Essen. Ja mit 3 Tage laufen musst du schon rechnen. Das kommt darauf an wie viel ausdauer du hast. Schaffen kann man das aufjedenfall. Wenn du müde wirst dann mach eine Pause und schlafe. Strenge dein Körper nur so lang an wie du kannst. Überanstrenge dich also auf keinen Fall. Nehme vielleicht auch ein Handy mit. Damit du jemanden anrufen kannst falls etwas passiert. Oder du kannst nach dem Wetter schauen.

...zur Antwort

Ja der geht irgendwann mal aus. Das liegt daran das der ''Killer'' irgendwann vorne so blau wird vom vielen löschen. Dann kannst du den gar nicht mehr verwenden. Vielleicht bleibt er vorne auch weiß. Der geht trotzdem leer.

...zur Antwort