Was passiert bei einer Überbevölkerung der Senioren?

6 Antworten

Hallo! Bei vielen Informationen aus der Presse wird übersehen dass es regionale Faktoren gibt. Das steigende Sterbealter und damit eine größere Anzahl von Senioren, findet hauptsächlich in Regionen mit guter Medizin und Ernährung statt, Im weitaus überwiegenden Teil der Erde ist das aber nicht der Fall und die Menschen werden dort auch künftig relativ früh sterben.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es werden immer mehr alte Menschen, da immer mehr Menschen keine Kinder haben wollen. Die Menschen werden älter, es wird weniger Rente geben, da es keine jungen Leute mehr gibt die die Rente bezahlen. Immer mehr ältere Menschen werden Kriminell, weil sie weniger Rente bekommen, sie gehen glauen und rauben andere Menschen aus. Fangen Schlägereien an. Hast du nicht im Unterricht aufgepasst? Naja, vielleicht hattest du dieses Thema ja auch noch gar nicht.

Danke für dich Antwort! Und nein, bin gerade in der 10.ten Klasse & ich muss das als Abschlussthema in Mum nehmen. :)

0

es werden immer weniger junge menschen geben die die rente für die senioren bezuschussen müssen..

Was möchtest Du wissen?