Was tun gegen X-Beine? (JUNGE)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

beim orthopäden bekommst du schusohlen die sozusagen deine beinmuskulatur so aufbauen dass sie nicht gleichmäßig wächst sondern an der stelle mehr wo sie zu wenig vorhanden sind. fußball ist auch ne lösung wenn du mal schaust fast alle foßballer haben o beine also dürfte das helfen

Ruffy5286. Das klingt ja beinahe so, als könnten sich Menschen nach ihrer Geburt selber formen. Ueberleg mal. Körpermerkmale sind geeignet für einen bestimmten Sport und nicht der Sport macht die Körpermerkmale.

0

Joggen bzw die Muskeln trainieren? Bei Leichtathleten habe ich öfters O-Beine gesehen.

einlagen für die schuhe. hat meine freundin und die hat x-beine und sie leuft ganz normal (jetzt). gehe einfach mal zum arzt und lasse dich durchchecken und der schreibt dir dan ein repzebt auf dann kriegst du sie sorgar umsonst :) LG

Ich würde in einen Fußballverein gehen, Du bist gerade besonders gut als Torwart geeignet.

Schlechter Witz.

0

Krankengymnastik und danach Beine richtig trainieren.

reiten, dann bekommst du O-Beine, nur ich weiß nicht, ob dass so deine Liebe ist, du bist ja ein Junge und ob du dann Pferde magst..

Sich in orthopädische Behandlung geben.

sasuke2246. X-Beine können auch schön sein. Aber mann will ja bekanntlich immer das, was man nicht hat.

0

fußball soll dabei wohl helfen

Reiten und/oder Fußballspielen (die haben alle O-Beine....)

Krankengymnastik.

Was möchtest Du wissen?