Sooooo genau kann man das nicht sagen da jeder Organismus das Zeug anders verarbeitet, aber eins, ist sicher wenn du noch nie Alk getrunken  hast solltest du es nicht gleich so hart angehen, danach kannst du deine Grenzen Ausprobieren.  Es ist auch nicht schlimm wenn du Kotzt spätestens dann solltest du nicht mehr trinken. Ach und lass dich nicht verängstigen wenn da steht du wachst im Krankjenhaus auf. wenn du jetzt schon so angst hast solltest du vielleicht aufhören wenn du gute Laune hast und schon über den dümmsten sch*** lachst. ich wünsche dir viel Spaß und trink einen für mich mit :D

...zur Antwort

ISt ne ganz normale phase. Als Kleindkind hat man auch mal so eine "entdecker" phase. Da kommen dann do fragen oder herausforderungen wie: "kann ich mal deinen Busen sehen" oder "Schau mal das ist mein popo". batürlcih müüssnen die beiden selbst enscheiden ob sie lesbisch sind oder ob es nur eine phase ist :)

...zur Antwort

ein lagerfeuer kommt immer gut an :) mit stockbrot uns so

...zur Antwort

dAS ist eine höchst interresante frage :) also zum ersten schau dir doch einfach die Wörter mal an und mach dir gedanken darüber was sie bedeuten. Vielleicht verstehst du ja dann was der unterschied ist :) lernt man sowas nicht in der schule? Du bist schon eine Anklage gegen das deutsche bildungsgesetz!

-der aufbau ist z.B wie viele kapitel es hat und wie lang -der inhalt ist wie ,man sich ja denken kann der inhanlt also worum es geht

und da heißt es ich bin dorftrottelig!

...zur Antwort

He Birne alsoooo, erst mal darfst du noch gar kein sex haben ;) und zweitens sch*** auf die anderen also kopf hoch :D

...zur Antwort
NEIN! IST GEFÄHRLICH!

Bidde mach das jaa nicht! Es sei denn du hasst dein leben! Ich hab es selbst probiert mit einer freundin. Wir haben auch nicht daran geglaubt. Wir wollten ganz cool sein, haben das licht im badezimmer ausgemacht und eine kerze angezündet. dann haben wir drei mal "bloddy mary" gesagt. zuerst hat nur die kerze wie wild geflackert. dann ging pötzlich das licht an und wieder aus und das radio im bad fing an zu rauschen, ohne das es überhaupt angeschaltet war. dann war es wieder still. wir dachten alles ist okay. wir schalteten das licht ein und sahen, dass an unseren Armen entlang kratzer waren. und das schlimmste: immer wenn ich ins bett gehe, sehe ich sie in der Ecke stehen.......

...zur Antwort