Mädchen findet es komisch sich mit mir zu treffen? Hilfe

7 Antworten

Süß :3 An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen Zeit vergehen lassen, mich eingehender mit ihr beschäftigen und weiter mit ihr schreiben. Wenn sie noch nicht bereit für ein Treffen ist, solltest du das akzeptieren und die Hoffnung nicht aufgeben. Ruf sie noch nicht an, ich denke, das würde zu aufdringlich wirken, da sie schüchtern zu sein scheint. Aber es ist gut, dass ihr ernsthafte Gespräche führt, denn wenn sie dir Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit zutraut, bedeutet das doch, dass sie dich als Person schätzt. Liebe Grüße :)

Wenn mich jemand tagelang per whatsapp anschleimen würde, wäre das für mich auch keineswegs eine Begründung sich mit der Person real zu treffen!

Genau ich würde mich auch nicht mit der Person so schnell treffen. .. Sicher ist sicher 

0

ich glaub sie hat einfach angst verarscht zu werden, zeig ihr einfach das du es erst meinst. und lass schleimerische kommentare

kumpel von mir will sich mit meiner freundin allein treffen

hi, ein kumpel von mir will sich mit meiner freundin alleine treffen

würden sie sich schon kennen bevor meine freundin und ich zusammen waren wär das für mich auch kein problem aber sie kennen sich nur über mich und das auch nicht grad lange, ich find des echt nicht ok, findet ihr das auch komisch oder mach ich mir da zu viel gedanken?

...zur Frage

Wieso gucken eigentlich Jungs Mädchen an wenn sie irgendwo hin gucken?

Aber wenn dann die blicke treffen, schauen sie sofort weh. Heißt das dass er sie komisch findet?

...zur Frage

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Erkennen ob man weggedrückt wurde

Wenn nach dem normalen Läuten ein Besetztzeichen kommt, wird man weggedrückt. Das weiß ich. Wie ist das aber wenn man auf einem Handy anruft und mitten in dem tuuut die Mailbox anspringt. Ist das normal oder kann das auch damit zu tun haben, dass man weggedrückt wurde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?