Mädchen findet es komisch sich mit mir zu treffen? Hilfe

7 Antworten

Süß :3 An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen Zeit vergehen lassen, mich eingehender mit ihr beschäftigen und weiter mit ihr schreiben. Wenn sie noch nicht bereit für ein Treffen ist, solltest du das akzeptieren und die Hoffnung nicht aufgeben. Ruf sie noch nicht an, ich denke, das würde zu aufdringlich wirken, da sie schüchtern zu sein scheint. Aber es ist gut, dass ihr ernsthafte Gespräche führt, denn wenn sie dir Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit zutraut, bedeutet das doch, dass sie dich als Person schätzt. Liebe Grüße :)

Wenn mich jemand tagelang per whatsapp anschleimen würde, wäre das für mich auch keineswegs eine Begründung sich mit der Person real zu treffen!

Genau ich würde mich auch nicht mit der Person so schnell treffen. .. Sicher ist sicher 

0

ich glaub sie hat einfach angst verarscht zu werden, zeig ihr einfach das du es erst meinst. und lass schleimerische kommentare

kumpel von mir will sich mit meiner freundin allein treffen

hi, ein kumpel von mir will sich mit meiner freundin alleine treffen

würden sie sich schon kennen bevor meine freundin und ich zusammen waren wär das für mich auch kein problem aber sie kennen sich nur über mich und das auch nicht grad lange, ich find des echt nicht ok, findet ihr das auch komisch oder mach ich mir da zu viel gedanken?

...zur Frage

Wieso gucken eigentlich Jungs Mädchen an wenn sie irgendwo hin gucken?

Aber wenn dann die blicke treffen, schauen sie sofort weh. Heißt das dass er sie komisch findet?

...zur Frage

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Er will sich treffen obwohl er eine Freundin hat?

Hey also ich brauche euren Rat... Es ist halt so, dass ich auf einen Jungen stehe, welcher eine Freundin hat...Bevor er eine Freundin hatte haben wir auch schon geschrieben und er wollte sich halt auch treffen und hat mich ab und zu gefragt auf wen ich stehe. Dann kam er irgendwann mit seiner freundin zusammen und er hat mich dsnn irgendwann nochmal gefragt auf wen ich stehe und ich wollte es ihm nie sagen...aber er war zu hartnäckig und hat immer weiter gefragt, sodass ich ihm das dann gesagt habe...er hat sich gefreut und meinte, dass wir uns dann ja treffen können, da er mich nett und schön findet und ich meinte nein wegen seiner Freundin. Aber er blieb hartnäckig und ich sagte ja. Zwischendurch hat er mich auch immer ständig gefragt, ob das ehrlich kein Spaß war, weil sonst wäre das doof für ihn.. Da habe ich mich voll gewundert, weil er hat doch eine Freundin und normalerweise müsste er sich freuen, wenn ich nicht auf ihn stehen würde.Naja auf jeden Fall hat er mich dann ständig gefragt, wann ich denn jetzt Zeit habe, bis wir uns getroffen haben. Wir waren beide bei dem Treffen sehr schüchtern, aber es war trotzdem mega schön. danach hat er mich gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen...und da ich meinte, dass ich mir bei meinen Gefühlen nicht mehr so sicher bin, hat er traurig reagiert gefragt ob dass an dem Treffen lag und ich meinte nein und dann meinte er noch ok dann können wir uns ja nochmal treffen. Ich finde, dass das so rüberkommt, als ob er das will, dass ich auf ihn stehe. Normalerweise trifft man sich doch nicht mit einbem Mädchen, bei der man weiß, dass sie auf einen steht und man selber eine freundin hat oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?