Ich wette das du Sex mit ihr, und nicht deine gute Freundin mit nem anderen Typen haben will/st... Wenn du was verbergen willst dann bitte nicht SOOO!!: ""Wir sind im Thema Sex nun nicht dumm undso und wissen daher dass das auch nicht unbedingt weh tut (weil es ihr 1.mal wäre) wenn sie , Freut ist .. Aber wir wissen AUCH , dass man erst ab 14 Sex haben Darf..""

Und ja du Trot#el es tut meistens weh, auser das Jungfernhäutchen ist schon durch erschütterung oder so von selbst gerissen; Also bist du doch dümmer als du dachtest... Und nimm einfach ein Condom du Dödel! Wenn du noch wirkloch zu dumm dafür bist, wie hier nochmal zu sehen:

Wir sind im Thema Sex nun nicht dumm undso und wissen daher dass das auch nicht unbedingt weh tut (weil es ihr 1.mal wäre) wenn sie , Freut ist .. Aber wir wissen AUCH , dass man erst ab 14 Sex haben Darf..

Dann lass es einfach!...

...zur Antwort
FÜR SICH BEHALTEN ,....

Blau...

...zur Antwort

Was ich weiß.: Wenn du einen Wither-Schädel wo hin setzt, und dann Wasser über ihn laufen lässt, kommt glaube ich ein Zombie-Schädel raus, aber ich weiß es nicht, denn ich muss das noch selbst überürüfen!!!

...zur Antwort

Hallo und guten Tag :D...: Ich kann dir ein paar Animes empfehlen 1. Elfenlied 2. School Days 3. Ichiban Yo...(irgendwas,irgendwie...auch immer) 4. Keine Ahnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.