Melde dich bei Facebook ab?!?!?!

Mensch Mädchen, erzähl mir jetzt bitte nicht dass es dich herunterzieht das du auf Facebook keine "Likes" kriegst. Als ich noch angemeldet war, hab ich bei 100-150 Freunden auch nur 3-4 Likes für meine Bilder bekommen. Mich hat´s nen Schei*dreck interssiert. Überhaupt habe ich die Bilder meiner Freunde nur "geliket" um ihnen eine Lesebestätigung zu geben. Halt, dass ich ihr neues Bild gesehen hab. Egal ob´s gut war oder nicht.

Ich geb dir mal nen Tipp. Meld dich bloß ab. Facebook ist einfach schei*e. Meine Meinung. Wer´s anders sieht, dessen Meinung respektiere ich auch. Aber ich versteh sie nicht. Spätestens nach dem Vorfall bei dem du richtig fertiggemacht wurdest, hätte ich den Account gekündigt. Und die Meinung deiner Mutter solltest du beim Thema Facebook nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Schlimm genug dass sie dort angemeldet ist...

Lg, Jenna

...zur Antwort

Haha, ihr kommt da doch eh nicht rein. Selbst wenn deine Mutter es unterstützen würde, könntest du das knicken. Deine Freunde die noch nicht 18 sind, übrigens auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.