Melde dich bei Facebook ab?!?!?!

Mensch Mädchen, erzähl mir jetzt bitte nicht dass es dich herunterzieht das du auf Facebook keine "Likes" kriegst. Als ich noch angemeldet war, hab ich bei 100-150 Freunden auch nur 3-4 Likes für meine Bilder bekommen. Mich hat´s nen Schei*dreck interssiert. Überhaupt habe ich die Bilder meiner Freunde nur "geliket" um ihnen eine Lesebestätigung zu geben. Halt, dass ich ihr neues Bild gesehen hab. Egal ob´s gut war oder nicht.

Ich geb dir mal nen Tipp. Meld dich bloß ab. Facebook ist einfach schei*e. Meine Meinung. Wer´s anders sieht, dessen Meinung respektiere ich auch. Aber ich versteh sie nicht. Spätestens nach dem Vorfall bei dem du richtig fertiggemacht wurdest, hätte ich den Account gekündigt. Und die Meinung deiner Mutter solltest du beim Thema Facebook nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Schlimm genug dass sie dort angemeldet ist...

Lg, Jenna

...zur Antwort

Besorg verschiedene Sorten Alkohol. Zum Schluss noch eine die ihr alle echt widerlich findet. (Z.B. Jägermeister oderso, find ich jedenfalls eklig)

Dann verbindet ihr einem die Augen, und lasst ihn von allen Alkoholsorten probieren, er muss erraten was er gerade trinkt. Für jede falsche Antwort muss er einen Schluck von eurem persönlichen Ekelalkoholgesöff trinken.

Wir haben letztens keinen Jägermeister geholt, sondern ne Flasche Bier, und darin alles eklige zusammengemixt xD (Spülmittel, Seife, Salz undso)

Das war ein Spaß... :D:D:D

...zur Antwort

Haha, ihr kommt da doch eh nicht rein. Selbst wenn deine Mutter es unterstützen würde, könntest du das knicken. Deine Freunde die noch nicht 18 sind, übrigens auch.

...zur Antwort

Bei so viel Sport müsste das gehen. Wenn dein eigentliches Problem (wie bei mir :)) die Süßigkeiten sind, dann ernähre dich einfach fettarmer und gesunder. Wenn du dann so viel Sport treibst, dann müsste du dein Gewicht auf jeden Fall halten. Du meinst, du schlemmst zu viel Süßes, dabei ist das noch nicht mal ein viertel davon was ich esse, und ich habe mein Gewicht durch viel mehr Süßigkeiten und weniger Sport als du in den letzten Wochen gehalten. Nur abnehmen tust du dadurch nicht.

...zur Antwort