Ich mag dieses drum rum nicht , warum ewigkeiten verschwenden um drum rum zu reden ? Sags ihr einfachf falls es dich wirklich stört ;) Jeder redet immer drum rum anstatt mal ein mal ehrlich zu sein das macht alles nur Komplizierter...

...zur Antwort

Sag bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast meiner ist genauso versuch mal nem 50kg Rottweiler auszureden er soll nicht allem was sich bewegt hinterher rennen , Mein Arm der die Leine hält bedankt sich zusätzlich .. Und wenn das so weiter geht bedankt sich mein Orthopäde bestimmt auch bei euch xD

...zur Antwort

Macht doch nicht immer alles so Verdammt kompliziert sag ihm das du ihn magst wenn du mehr willst triff dich irgendwann mit ihm , warte das Treffen ab vielleicht wird daraus mehr vielleicht nicht ! Du solltest nicht dem Ziel "wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben" rangehen schau lieber was sich ergibt ,ob ihr zusammen passt! lern die Person kennen und entscheide dann irgendwann ob du dich verliebst oder nicht du machst dir selber zu viel Druck :)

...zur Antwort

Rede über das wie du Empfindest ? Sag was du fühlst wie du dich fühlst wenn sie sagt das sie sowas vermisst ? Rede einfach über deine Gefühle das wäre ein Anfang ! Aus einem Gespräch ergibt sich mehr ! Eins führt zum anderen ! Sei dabei ehrlich das ist alles was Wichtig ist ! Nicht jeder kann so eine Art von Gespräch führen aber das einzige was wirklich zählt ist das du bei so einem Gespräch ehrlich bist und über das redest was du Empfindest :) Entweder bringt es euch näher zueinander oder weiter weg , aber das ist der Lauf der Dinge :) wichtig ist nur Ehrlichkeit :)

...zur Antwort

Verurteilen ? wieso ? Du handelst nach Gefühlen und deine Situation versteh ich wahrscheinlich besser wie jeder andere .. Ich war selber in der Situation vor einigen Jahren . Alles was du tust hat Konsequenzen jede Entscheidung einfach alles und das was grade passiert hat enorme Konsequenzen auf egal jeden der beteiligt ist ! er hat dir Klar gemacht es ist nur eine Affäre! Ich wünschte mir hätte damals das gesagt dann wäre ich besser damit Klar gekommen :) wenn dir jemand sagt du bist nur ne Affäre wieso überlegst du noch ? klar hat es Konsequenzen für ihn wenn du es bekannt machst ..

...zur Antwort

Da fallen mir Spontan 2 richtig gute ein "Tucker and Dale vs Evil" wenn du Sarkasmus und Ironie feierst wirst du den Film lieben könnt ich mir 10 x hintereinander angucken und würd trotzdem noch lachen und "Witching & B!tching" das ! gegen ein i austauschen , ist zwar auch eher unbekannt aber geht auch in die richtung wie der erste

...zur Antwort

Ich kann mir bis heute partout nicht erklären wieso aber ich verbinde Rotharige frauen immer mit Russland oder tschechien keine Ahnung wieso daher würd ich was aus der richtung nehmen oder was Pollnisches

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.