Euch fehlt die Nötige Geilheit dazu ihr müsst aneinander rumspielen, eure Körper gegenseitig kennen lernen, und sehr wichtig ihr müsst über dieses Thema reden. Das ist nix schlimmes es ist meiner meinung nach das schönste gefühl auf erden. Da ist absolut nix wofür sich einer von euch schämen muss wenn ihr so schüchtern seit. Lernt die Zweisamkeit erst mal in eurem Kopf kennen und dann seit ihr für die Körperliche Basis bereit.

Viel glück euch ;)

...zur Antwort

Ahm ... wie alt ist deine Freundinn und wie alt bist du eigentlich ??? Probleme mit dem Küssen zu haben und dann aber Liebesgeständnisse machen ??? Leute hört auf mit dem Kindergarten wenn ihr euch darum Streitet weil sie dich nicht so lange küssen will/kann dann ist das keine Beziehung sondern das treffen der 13.jährigen hinter der Bushaltestelle mit geklauten Kippen und Alk. Jetzt mal erlich wenn das ein Grund für einen Streit sein soll wie soll ich dann die ERNSTHAFTEN Probleme mt meiner Freundin nennen ??? Ey und wenn du selbst nicht weißt was du tun sollst dann bist du ja noch gar nicht bereit für eine Beziehung.!!

...zur Antwort

Ich gebe den Herschaften recht es passt nicht zu dir. Es würde das große ganze Kaputt machen da du ein sehr Weiches und Kindliches Gesicht hast. Und wenn du dir nicht sicher bist holst du dir erst mal ein FakeSeptum das steckst du einfach rein und kannst dann mal ne Zeit damit rumlaufen um zu sehen ob es dir wirklich gefällt.

Lg Tristan

...zur Antwort

Das Mhd- Mindesthaltbarkeitsdatum bedeutet das der Verkäufer ab dem Tag des Ablaufes nicht mehr dafür haftet wenn sie Kaputt sind.!! Wenn sie schlecht wären würdest du das daran erkennen das sie eine Schleimige Schicht bilden.. wenn kein Schimmel o.ä darauf zu erkennen ist kannst du sie unbesorgt essen.!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.