Ich würde raten das die PS4 versucht die Auflösung auf 1080p zu bringen, unter VGA allerdings ein anderes Signal hat. Lasse den Adapter am besten weg und benutzte einen Monitor mit HDMI Anschluss.

...zur Antwort

Ich denke das nennt man Wasserschaden :/

Das geht nicht einfach weg. Neue Tastatur würde ich sagen :D

...zur Antwort

Also bei mir ist das nicht so..........

...zur Antwort

Wenn du eine 100k Leitung hast heißt das nicht das du zu jedem Server 100k hast.

Bei Steam z.B. kannst du Maximal 25Mbits haben.

Während es bei Google bis zu 1Gbit geht.

Jenachdem wo der Server der Seite die diesen Test anbietet steht kann was anderes rauskommen.

Außerdem kömmt es auch darauf an wie viele Personen diesen test gerade machen.

Desto mehr Person desto schlechter die Verbindung.

Mein Tipp ist immer sowas zu ignorieren weil die meisten Server eh nur bis zu 50Mbits pro nutzer bieten.

...zur Antwort

 du mußt der play list folgen dan wird sie unter deinen hinzugefückt und du kannst hören

...zur Antwort

Eigentlich ja allerdings sie im Durchschnitt immer so 1bis2 Kerne in den angeblich entkernten Produkten deswegen muss nicht sein das die das machen. Eigentlich müssten die das aber.  PS: keine Reparatur direkt aber eine Entschädigung

...zur Antwort

Es können folgende gründe sein:

Zu wenig Speicher

Zu schlechte Grafikkarte

Zu schlechtes Bettriebssystem

oder ein ganz anderer fehler im System.

Ich kann empfehlen das du das Betriebssystem neue Installlierst ich hatte das bei Windows Xp mahl danach gings wieder.

Fand ich auch komisch.

Tipp:

Oder du Instalierts die Programme neu bei denen das auftacht;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.