Liebe Sabi211,

ich würde ja gerne was positives schreiben...

allerdings wenn du sagst das die Entzündungswerte gestiegen sind, dann kann es sein das eine Lungenentzündung das nächste unheil ist. Aber es kann auch anders kommen er kann auch eine Grippe bekommen oder garnichts.

Ich bin kein Arzt aber die im Krankenhaus schaffen das!

Ich bin im 3 Lehr Jahr zum Notfalsanitäter und aus erfahrung kann ich sagen das es meistens gut ausgeht.

...zur Antwort

Dann brauchst du auch 3D Brillen

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjvlaeygd_eAhVa4ncKHYfxB6gYABAHGgJlZg&sig=AOD64_25GDyzS4PBQLX_hCtXu9NeW-PO0Q&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwiG36Oygd_eAhUCUlAKHd3RDYsQrkMIFw&adurl=

...zur Antwort

Mit der Polizei wenn er nicht aufmacht macht die Polizei auf!!

  1. Den Typ wegen Körperverletzung anzeigen (Freundin geschlagen)
  2. Mit der Polizei deine sachen wiederholen
  3. Kontakt abbruch
...zur Antwort

Ist ganz Normal

...zur Antwort

Also zu aller erst wird das zu genäht!

Da ist dann kein Loch mehr.

Schmerzen sind es auch nicht man ist dort ja betäupt!

Wenn du so eine Angst hast solltest du aufjedenfall nochmal mit dem Arzt reden!

Wichtig ist das du dem Arzt Vertraust!

Aber hab keine Angst, würde es Schlim sein würde es niemand machen.

...zur Antwort

Ja man sieht in von der Kompleten Nordhalb Kugel da er fast direkt im Norden steht.

Er ist also so ne Art kompas da man wenn man in sieht weiß:

Ok da ist Norden

...zur Antwort

Ich denke er hat isch vertippt im Namen steht ja 4 GB Ram

...zur Antwort

Kauf dir ein White Board auf das du alles Raufschreibst was ansteht und was du tuhen mußt!

Oder hol dir ne Handy App.

Suche einfach im App store nach Schul Planer

...zur Antwort

Hiermal ein Bier...

Da mal ein Bier...

Trinke so viel wie du willst:-)

Aber denke daran!!

Jedes Bier ist schädlich!

...zur Antwort

Ich denke das irgendwelche Freunde von dir dein Passwort kennen und das gemacht haben um dich zu ärgern.

...zur Antwort

Das ist ganz normal.

GANZ IM ERNST GEHE ZUM ARZT

...zur Antwort