Am besten nimmst du Geflügel, bei Katzten weiß ich leider nicht inwiefern Schlachtabfälle eine Option sind. Aber abgepacktes Geflügel kannst du in nicht zu großen Mengen bedenkenlos verfüttern sofern deine Katze keine gesundheitlichen Probleme hat.

...zur Antwort

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich da mal beraten wenn das mit der Versicherung soweit klar geht, du kannst ihm ja dann sagen, dass du eine möglichst niedrige Dosierung willst. Ich denke auch Englische Ärzte gehen auf die Wünsche ihrer Patientinnen ein^^

LG Trinalin

...zur Antwort

Rein ausm Bauch raus würde ich sagen das das Schiff für die katholische Kirche steht, wegen dem Kreuz auf dem Segel, welche direkt nachdem Sie den Hafen verlassen hat an dem noch der Adel steht untergeht weil das Schiff ohne den Schutz nich klar kommt und somit sobald es aus dem Hafen raus ist untergeht. Somit soll die Aussage vermutlich sein das die Kirche ohne den Schutz des Staates schwach ist. 

LG Trinalin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.