Üblicherweise eine Muskelverspannung. Wärme hilft, wird ein paar Tage dauern. Kann natürlich sein, dass ein Blockade die Muskelverspannung ausgelöst hat.

Ruhig mal mit Schmerzsalbe einschmieren, je weniger es weh tut, desto schneller bist du es wieder los.

...zur Antwort

Kenn ich, ich war mal furchtbar müde und nahm an, ich könnte mit so einem Energyzeugs nochmal munter werden. Der Effekt war derselbe. Der Kopf war wach, der Körper hat gezittert und ich war froh, als ich endlich ins Bett konnte...

...zur Antwort

Wie so oft - es kommt auf de Größe an ;)

Handelsübliche Batterien und Akkus sind - was Stromschlag angeht - ungefährlich. Andernfalls wären sie auch nicht in dieser Form im Handel.

Da ist aber jede Menge giftiges Zeugs drin. Von daher würde nicht versuchen, oral aus Batterien Energie zu schöpfen.

...zur Antwort

Beim Tellergericht hast du die gesamte Portion bezahlt und darfst sie auch mitnehmen, manche Restaurants unterstützen dabei, indem sie die Reste sogar einpacken.

Beim Buffet hast du nur genauso viel bezahlt, wie du vor Ort zu dir nimmst. Daher bleibt folgerichtig auch nichts übrig. (und das was tatsächlich auf dem Teller übrig bleibt, das hättest du auch gar nicht nehmen 'dürfen').

...zur Antwort