Mein Mann und ich leben in Trennung und reden seither kein wort miteinander. Nun habe ich ein schreiben bekommen von meiner Insolvenzanwältin das ich geld zurück zahlen soll das den den steurbescheid ausbezahlt wurde. Ich habe aber gar nicht gewusst das ein Bescheid gemacht wurde und schon gar nicht habe ich irgendwas unterschrieben noch geld bekommen. Was soll ich denn nur tun? Der mann macht mi fertig. Nach einem anruf meinte er das die unterschrift eben drauf sei und wenn i a anzeige machen will dann soll ich das tun. Toll oder. Was soll ich tun ? Wirklich anzeigen?