Camgirl werden bei einer Agentur aber welche?

Hallo zusammen, ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, Camgirl zu werden. . Kurz zu mir, ich bin 24 und habe eine 3 Jährige Tochter. Meine Ausbildung zur Kauffrau im Dialogmarketing konnte ich leider nicht abschließen, da ich im 2. Lehrjahr ungeplant schwanger wurde. Meine Chefin bestand auf einen Aufhebungsvertrag.. Seit dem meine Tochter in den Kindergarten geht, suche ich erfolglos Arbeit. Der Kindergarten ist ca 40 Minuten weit weg. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein, also bin ich noch nicht mobil. Mein Partner arbeiten im 3 Schichten, jede Woche eine andere Uhrzeit, sowie an Wochenenden & Feiertagen. . Ich hätte zum 1.09. eine Ausbildung zur Altenpflegerin anfangen können. Doch trotz Teilzeit, muss man um 6 Uhr morgens, sowie die selben Schichten arbeiten wie alle anderen. Leider habe ich niemanden, der mir meine kurze abnehmen könnte und zum Kindergarten bringt/abholt.. Ich habe mich überall beworben und erhalte nur absagen, da die Uhrzeiten einfach nicht passen oder ich nicht flexibel genug bin. Da ich arbeiten gehen möchte, mein eigenes Geld verdienen will bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten.

Ich habe auch schon viel im Internet recherchiert. Vieles fand ich doch sehr verwirrend. Habe auch lange nach einer seriösen Agentur gesucht, doch leider bin ich da etwas überfragt, man wird erschlagen im Internet. Vielleicht kennt jemand ja eine seriöse Seite und kann mir sagen ob sich das wirklich lohnt und realistisch ist mit dem Gehalt, was im Internet so angeprisen wird.

Sorry für den langen Text, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke :)

...zur Frage

Also erstmal überleg dir das gut, nicht viele Frauen werden glücklich, so ein Job macht meistens depressiv...

Wenn du dir aber wirklich sicher bist, dann würde ich dir empfehlen dich selbstständig zu machen, dann hast du alles unter Kontrolle und kannst selbst für dich entscheiden

Lg

...zur Antwort

Oh Gott, bloß nicht! Deine Haut würde durch die Chemie Ausschläge bekommen und du würdest deinen Körper durch das Chlor, das über die Haut aufgenommen wird vergiften. Schau mal auf Instagramm nach sehr dunklen Frauen und Männern, wenn du deine Hautfarbe mit Stolz trägst, sieht das immer schön aus. Viel mit einer ungewöhnlichen Hautfarbe werden sogar Models, weil sie einfach besonders aussehen...

Lg

...zur Antwort

Also ich musste keinen Aufnahmetest machen, dass gilt nur für internationale Schüler, die ins deutsche System gehen wollen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.