Hilfe! Privat Internat!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zB fällt mir noch Schloss Torgelow ein.

von Internat zu Internat unterschiedlich. Gute Noten, Vereinsteilnahme (außerschulische Aktivitäten), (AGs..), bei Sportinternaten eben sehr gute Note in Sport und auch außerschulische Sportarten.

Aber das wichtigste ist eigl bei Privatinternaten das Geld der Eltern. Die Noten etc sind nur sehr wichtig für Stipendien. Ansonsten könnten auch reiche Eltern ihre Kindern mit eher schlechteren Noten auf die Schule schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStarbucks
05.07.2014, 22:52

Hey, danke! Hast mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von LizFlower
05.07.2014, 22:52

geh ansonsten auch mal auf die homepage von schloss torgelow. da stehen zb kosten und die bedingungen für ein stipendium

0

Du musst das Referat Montag halten und fängst jetzt erst an zu arbeiten, stimmts?

Also 3 Privatschulen sind schonmal genug für einen Vortrag. Ich kann dir nicht weiteres über Internate sagen. Bei google wirst du schon fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStarbucks
05.07.2014, 22:51

1.Ich muss am Dienstag halten :D 2. Ich hab schon gegoogelt, aber nichts über das Aufnahmeverfahren herausgefunden 3. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?