Ist normal :) meine beiden plappern den halben tag mit mir und meinem freund, echt witzig.. und ja vorallem wenn die Aufmerksamkeit wollen

...zur Antwort

Also ich hab die transportbox mit dem neuen Zuwachs im Wohnzimmer abgestellt und die Türe aufgemacht.. madame kam nach 3 min raus, der Herr hat von der ersten Sekunde mit ihr spielen wollen.. nach 5 min haben sie fange gespielt und anschließend geschmust :) aber ich glaub das war liebe auf den ersten blick. Der große war ca 20 Wochen alt, sie ca 10-13 Wochen alt.

...zur Antwort

Hatte ich auch an meinen beiden bis vor ein paar tagen.. die beiden haben so flohmittel in den Nacken bekommen.. zufälliIg bin ich an dem Wochenende dann zu meinem freund und habe meine zwei Chaoten mitgenommen dh die Katzen waren in einer flohfreien Umgebung für 2 Tage.. bei meinem Freund habe ich dann mit einem flohkamm die Biester ausgebürstet (und die gleich kaputt machen). Als ich nah den zwei tagen zurück in die Wohnung bin erstmal alles abgesaugt und mit nem spray besprüht. Wichtig: anschließend gut durch lüften und die Tierchen am besten im Bad lassen bis die Chemie abgezogen ist. Dann War eig nach 3 Tagen alles erledigt :)

...zur Antwort

Wie ist das Mit den Jahreszeiten aus? Im Winter eher eine Uhrzeitwählen wo auch jemand zu Hause ist zum Tür auf machen wenns zu kalt ist? Oder können Katzen Kälte gut Wegstrecken? Ich werde eh erst nächstes Frühjahr den Versuch mit Freigang starten.. aber trotzdem :)

...zur Antwort