Upps Rechtschreibfehler : Statt fotografieren - fotografierten Personen

...zur Antwort

Hey , ganz ehrlich ? Ich verstehe dein Problem einfach nicht.! Denk mal daran, das Fangen spielen etc. Ein Teil der Kindheit ist! Ich meine erwachsen sein wirst du noch früh genug. Mit 12 fangen zu spielen ist nichts schlimmes, im Gegenteil ich bin positiv überrascht,dass es sowas in der heutigen Jugend noch gibt :)

...zur Antwort

Hallo,

ob er beißen wird oder nicht, das liegt ganz in der Erziehung.

Wenn er dich beißt, dann weiße ihn mit einem strengen "Nein" zurecht und geh weg von ihm, lass ihn einfach sitzen & so wird er merken, dass keiner mit ihm spielt, wenn er beißt.

So haben wir es gemacht,

natürlich MUSS es nicht klappen,aber die Chance besteht.

LG TF

Hoff ich konnte dir helfen

...zur Antwort