Hi,

Ich bin grade in der selben Situation, deshalb kann ich dir helfen. Also, du musst wenn du so ein Motorrad haben willst erstmal schauen wieviel "ccm" es hat. Das heißt wieviel Kubik-Zentimeter der Hubraum hat.

Mit einem Klasse-A1 Führerschein den du ab 16 machen kannst kannst du maximal Roller,Motorräder und Quads bis 125ccm fahren.

Und da währe dann noch der Kostenpunkt da so ein Führerschein ca. 600-800€ kostet PLUS Roller/Motorrad PLUS Ausrüstung sprich Helm usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Mfg Tobi :D 

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche problem, und konnte es lösen, aber wie wäre es wenn du die einstellungen im Menü auf Standart zurücksetzt???? Bei mit hat das geklappt!!! Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.