Wenn findet ihr vom können her besser Lewandowski oder Aubameyang?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aubameyang 100%
Lewandowski 0%

6 Antworten

Aubameyang finde ich persönlich besser aber du kannst das kaum vergleichen; das sind zwei verschiedene Stürmertypen, außerdem wirst du hier mehr objektive Fanmeinungen hören :)

Fußballerisch ist Robert Lewandowski meimer Meinung nach der bessere Spieler aber auch Aubameyang hat seine gewissen Vorzüge wie z.B. Seine Schnelligkeit. Allerdings ist ein Vergleich der beiden unnötig weil sie vollkommen unterschiedlich Fussball spielen...

Die sind beide absolut top und gleichwertig

Findet ihr es besser wenn eine Familie 2 oder 3 Kinder hat?

Hallo, Ich finde 2 Kinder persönlich besser, weil die Eltern den einzelnen kindern gerechter werden und individuell besser fördern können. Ich finde an der Redeart "drei ist einer zuviel" was dran. Einer ist immer am Rande. Oft hört man auch,dass das älteste kind viel mithelfen muss und die ganze Verantwortung hat, das mittlere oft zu kurz kommt und weniger beachtet wird und das jüngste kind verwöhnt und betüddelt wird und die Eltern großzügiger sind. Bei drei und mehr kindern wird's auch schwieriger mit der Wohnungssuche, ein größeres Auto muss her und urlaubsangebote sind meist für zwei-kind-Familien ausgelegt. Vllt klappt's bei manchen Familien mit drei kindern auch, aber weniger find ich besser.

...zur Frage

Lewandowski oder Aubameyang (Fifa 18 Ultimate Team)?

Welchen Stürmer würdet ihr nehmen bzw findet ihr besser in Fifa ?

...zur Frage

war Sascha Lewandowski mit Robert Lewandowski verwandt?

...zur Frage

Industriemechaniker oder Elektroniker (bt)?

Was würdet ihr rein vom Gehalt her sagen und von der "Schwierigkeit" her.

Also verdient man als Industriemechaniker besser oder als Elektroniker (für Betriebstechnik).

Was ist Zukunftssicherer sprich wo findet man mehr arbeit, was wird besonders auch später besser bezahlt also zb was wird eher in 10 oder mehr Jahren besser gezahlt.

Wo verdient man aktuell oder demnächst mehr Geld?

Und was wichtig ist wo ist man körperlich gesehen weniger Tätig? also mir ist wichtig niemals meinen Körper stark zu belasten sprich ihn wirklich zu beschädigen beispielsweise viele Maurer (kenne welche zb freunde von vater) die sagen das ihr Rücken komplett weg ist und sie eigentlich nach einem Arbeitstag gar nicht mehr stehen können bzw man echt Kraft braucht.

Ich bin zwar belastbar aber will ja dennoch mein Körper nicht stark belasten gehe nebenbei auch ins Fitnessstudio und brache daher dort meine körperliche Kraft.

Sagt mir nicht man sollte nicht nach Gehalt wählen oder so, ich interessiere mich für beide Berufsfelder und man kann sich in beiden Berufen gut weiterbilden sprich meister techniker oder eventuell Studium aber ja Maschinenbau interessiert mich Elektrotechnik aber halt auch. Also würde ich prinzipell jetzt nach meinen persönlichen Kriterien gehen, mir ist wie gesagt wichtig das ich zwar schon etwas körperlich arbeite deswegen will ich ja jetzt nix kaufmännisches machen aber ich will keine Baustellenarbeit erledigen. Persönlich würde ich eher zu Elektrotechnik tendieren da man halt Elektronik immer brauchen wird, sonst können wir unsere ganzen Smartphones und eigentlich so gut wie alles auf der Welt nicht nutzen aber kann ja sein das da Maschinenbau noch wichtiger ist.

Was eventuell auch noch eine Frage wäre wo die Weiterbildungen besser sind. Also zb Industriemeister Elektrotechnik gegen Industriemeister Metall oder Techniker Et gegen Techniker Mt oder Maschinenbau Ingenieur gegen Elektrotechnik Ingenieur.

...zur Frage

Wer ist für euch der bessere Fußballspieler von den unten genannten Spielern (mit Reihenfolge)?

Dybala, Lewandowski, Messi, Kane, Aubameyang, Neymar, Benzema, Agüero, Higuain und Suarez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?