Ja ich. Aber nicht selber. Eine Freundin von mir hat bei der Finest Invest GmbH letztes Jahr eine Wohnung gekauft. Sie ist Krankenschwester und ist über ne Facebook Anzeige darauf aufmerksam geworden. Sie hat am Anfang viel davon erzählt. Kauf man ja auch nicht jeden Tag ne Wohnung. Der Inhaber hat damals die Gespräche mit Ihr geführt und ich habe nicht gegenteiliges gehört. Sie war glücklich mit ihrem Kauf. Ich frage sie mal, wie es nach einem jahr ist.
Ich sage dann einfach höflich "ach ich schaue mich erstmal um, danke" und gut ist:D das ist schon standard bei mir, ich höre die fragen schon gar nivht mehr. Das wird einem in der Ausbildung beigebracht, warum weiß ich nicht genau, ich schätze aber es soll die Verkaufsrate erhöhen, indem sie dir eventuell noch was dazuschwatzen.
Am besten Millionen für wenig Arbeit. Das ist die Vorstellung vieler Menschen, vorallem die der heutigen Jugendlichen. Am besten gar nicht arbeiten und geld bekommen. So denken aber auch nicht alle. Ich lebte am Anfang meiner unbezahlten Ausbildung mit 230 Netto im Monat und hatte zu der Zeit schon ein Kind zu versorgen. Mir würden 1.300 Netto super reichen, am ende der Ausbildung habe ich dann auch so 1.000 Netto bekommen. Ich finde, man kann sich auch mit wenig Geld vieles gönnen, dafür gönnt man sich es dann mit Verstand und freut sich tausend mal mehr darüber. Außerdem gönnt man sich nur Dinge, die man dqnn auch langfristig nutzt. Mir gefällt das, so bleibt auch unsere Wohnung sauber von unnötigem kleinkram :)
In die maschine würde ich es nicht tun, sand verstopft. Ich würde es erst mal in einem Eimer durchkneten und halt etwas handwäsche machen (da reicht klares wasser und vllt etwas pulverwaschmittel, muss aber nicht) dann etwas antrocknen lassen und in die Waschmaschine. Du kannst natürlich diese Kleidungsstücke (wenn es nur wenig ist) auch grad mit der hand und waschpulver sauber waschen und trocknen lassen. Dann musst du nicht extra noch die Waschmaschine anmachen :)
Ich kann echt das gute alte laken empfehlen :D im sommer machen wir die dicke Decke einfach aus dem Überzug raus und benutzen nur diesen. Das ist nicht zu warm und nicht unangenehm :) für uns zumindest
Wenn du dir Unsicher bezüglich einer Schwangerschaft bist, dann geh am besten zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.
Ich empfehle dir zum Mieterschutzverein zu gehen oder eine Rechtsberatung bei einer Verbraucherzentrale
Reicht auf jeden Fall aus
Hast du schon mal mit eurem Schulsozialarbeiter geredet? Die haben oft gute Tipps auf Lager
Ich würde schreiben: Bei der Bundeswehr möchte ich im Team etwas für die Gemeinschaft tun. Auch auf das bewältigen herausfordernder Aufgaben freue ich mich. Aus meiner Sicht ist die Bundeswehr ein sicherer Arbeitgeber mit einer guten Zukunftsperspektive.