Hat das Reinigen der Disk geholfen?

Allerdings hängt das im Normalfall mit dem Laufwerk zusammen, und nicht der Disk. Das einzigste was komisch ist, ist die Tatsache, dass du schreibst es tritt nur bei der einen Disk auf. Das ist irgendwie seltsam.

Hast du mal ein paar andere Spiele durchprobiert? Wenn nicht, dann mach das mal noch. Und ansonsten hilft da dann nur eins, Disk umtauschen und schauen ob es besser wird.

...zur Antwort

Ganz einfach: Geh hin! Dann siehst du was da so abgeht, merkst ob dir das gefällt und kannst dich entscheiden.

Grundsätzlich eignet sich jeder Kampfsport zur Selbstverteidigung, das Beste ist stets das, was einem am meisten Spass macht, denn nur dort wird man am besten. Ich spreche aus Erfahrung, ich betreibe seit 14 Jahren Karate. Einfach durchprobieren bis du denkst "Das macht mir Spass". Ich bin eben gleich bei Karate hängen geblieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.