Sich krankstellen

...zur Antwort

Eher nicht, dar Danganronpa ein eig. Spielt ist und wenn man sich Danganronpa 3 anschaut, wird man schnell verwirrt sein ohne die Spiele gespielt zu haben. Die Reihenfolge ist vlt. verwirrend ..daher eher nicht..

...zur Antwort

Das ist dein Vater, klar das man sich beschämt in dieser Situtation fühlt, aber er hat dich auch erlebt als Baby.. bestimmt ist es eig. nicht so schlimm. So fühlen würde ich mich jedoch auch haha xD...

...zur Antwort

"Sie würden alle gleich aussehen und sehen zu Künstlich aus" ,sagt eine Freundin von mir die BTS hasst. Glaube sie kommen einfach nicht damit klar..

...zur Antwort

Sag es direkt was dein Problemm ist, du stehst doch neben denen, vlt. denken sie du hättest keinen Bock auf sowas ,dar du nicht den Mundaufmachst. Als Fake Freunde bezeichnen würde ich daher eig. noch nicht.

...zur Antwort

Schätze mal weil es nichts bringt

...zur Antwort

Schau dir auf YouTube lern Videos an , ansonsten muss man leider lange üben und aufpassen..

...zur Antwort