Wenn man eine Tierhaarallergie hat, braucht man nicht auf einen Vierbeiner zu verzichten. Ich kenne jemanden der hat auch eine Tierhaarallergie und besitzt einen Pudel. Pudel Haaren nicht und sind perfekt als Familienmitglied. Pudel müssen auch nicht immer doof aussehen, jenachdem wie man beim Hundefriseur seinem Hund die Haare schneiden lässt, können sie wirklich süß sein! Also man muss auf gar keinen Fall mit einer Allergie auf einen Hund verzichten.

...zur Antwort

Sobald du deine Bestellung abgesendet hast, zeigt dir die Seite , den ungefähren lieferungstermin an, eigendlich dürfte der ziemlich schnell geliefert werden, wenn du allerdings kostenlos etwas in den iPod eingraviert haben möchtest kann es bis zu 2 Wochen dauern bis er da ist.

...zur Antwort

Ich hab das schon mal gehört, irgendjemand hat es mr mal gesagt, ich kann allerdings den längsten Ortsnamen Europas sagen:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Viel Spaß noch beim weitersuchen, aber gib doch mal :" das längste deutsche Wort " bei google ein, da wirst du bestimmt fündig. Allerdings findet man dann nicht nur ein wort sondern mehrere.

...zur Antwort

Im AppStore gibt es, das Programm Pages, das ist für Textverarbeitung, dann gibt es Numbers, das soll für die Tabellenkalkulation sein und Keynote für Präsentationen. Alle Apps kosten jeweils 7,99€. Ist zwar viel aber soll sich lohnen.

...zur Antwort