Mich wundert dass noch niemand der selbst mal ein 15 Jähriger Junge war hier geschrieben hat dass man eben in dem Alter einfach das zum "Abputzen" nimmt was gerade da ist.. und wenn es diese Decke ist, dann wird sie es vielleicht auch immer wieder.. einfach weil man das Gefühl hat die liegt ja immer da und niemand scheint sie zu brauchen oder zu vermissen.. und einfach nicht weiter darüber nachdenken dass die nächste Jahreszeit kommt und man die Decke doch wieder brauchen kann.. also ganz einfach, Decke aus dem Schrank - Tempobox kaufen, Mülleimer daneben und die Sache hat sich ;-) und von einer Orgie würde ich schon gar nicht ausgehen.. auch ein pubartärer Junge kann so ne Decke voll kriegen.. ;-)

...zur Antwort

Mensch du hast es aber mit deinen Haien auf/vor/um Elba.. ;-) hatten wir doch letztes Jahr hier schon mal :-) aber das macht ja nix.. Auf jeden Fall ist es so dass du um Elba und im ganzen Mittelmeer nicht mit Haien tauchen, schnorcheln oder schwimmen kannst.. Weder mit noch ohne Käfig. Es gibt sie zwar vereinzelt.. Aber wenn dann so weit draußen oder tief dass sie weder von Tauchern, Schnorchlern geschweigedenn Schwimmern gesehen werden.. Selbst wenn sich mal einer durch Zufall in der Nähe aufhalten slllte wird er umgehend das Weite suchen wenn er dich sieht.. Willst du also wirklich mal Haie in freier Wildbahn sehen empfehle ich dir auch jetzt immer noch Dr. Erich Ritters Sharkschool (buchen kannst du das bei Wirodive bei Marcel Wilpernig) wo und mit welchen Haien du das machen willst / kannst hängt ein Bisschen vom Geldbeutel ab.. Da gibt es aber zig Möglichkeiten mit und auch ohne Käfig.. (Käfig ist Bullshit, brauchst du nicht da die Haie dir auch ohne nichts tun.. Siehe Bild von den Bahamas, das war NAH - und ich lebe noch..) mein Favorit bisher waren die Bahamas.. Werde aber nach und nach auch noch andere Trips abklappern wie Fiji, Cocos, Guadalupe..... Usw... Jetzt viel Spaß beim recherchieren und wegen Elba - vergiss es.. Keine Haie! Leider :-(

...zur Antwort

Hai! ;-) wie auch meine Vorredner schon gesagt haben gibt es natürlich überall im Meer Haie.. Vor Elba welche zu treffen wäre dann schon wirklich so ein Glück dass du einer von 10.000 Tauchern bist dem das passieren würde.. und wenn es so wäre dann rede wirklich von Glück.. Und niemals von Angst, es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen.. Falls du dich für deine weitere Tauchzukunft ein Bisschen auf ein mögliches Treffen mit einem Hai vorbereiten willst schau dir mal die Bücher von Dr. Erich Ritter an. Er leitet die Sharkschool wo man lernt mit Haien umzugehen sprich mit ihnen zu schwimmen, zu schnorcheln, zu tauchen.. etc. habe ich selbst schon gemacht und bin quasi Hand in Hand mit 4 Meter langen Tigerhaien geschwommen... absolut geile Sache! Wenn dich das interessiert kannst mich gerne anschreiben.. Dann kann ich dir dafür mehr Infos geben. Ansonsten erst mal viel Spaß auf Elba und wenn du einen Hai siehst lass ihn bloß in Ruhe dass evtl. noch jemand das Glück hat ihn zu sehen.. ;-) Er hat im generellen nämlich erst mal mehr Angst vor dir als du vor ihm...

...zur Antwort

Okay... alles soweit gefunden... nur existiert auf meinem Macbook der Ordner .minecraft nicht in diesem Ordner.. was nu?

...zur Antwort

Diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt.. finde im Internet keine wirklichen Hinweise dass dort eine besonders erhöhte Gefahr herrscht.. Wir sind auch im Juli 2013 dort.. (Kuramathi).. Aber ich denke die Frühwarnsysteme sind mittlerweile so weit dass so etwas wie 2004 in Thailand auf den Malediven so nicht vorkommen sollte.. - hoffe ich :) schönen Urlaub!!

...zur Antwort

wenn man liest mit welcher Ignoranz manche von euch Tag für Tag leben müssen wird mir wirklich schlecht.. Suse - super Einstellung.. ich hoffe du hast deine Decke mittlerweile gefunden, falls nicht kannst mir gerne schreiben dann schicke ich dir Links.. will nur diesen Scheuklappenträgern nicht noch mehr Nährboden für ihr Geschwätz geben.. ;)

...zur Antwort

Also ich hab mir Dead Island für die PS3 hier in Deutschland im Laden gekauft.. Denke nicht dass du damit Probleme kriegen solltest..

...zur Antwort

Also wie die andren schon gesagt haben.. pauschal kann man das nicht sagen.. Aber ich finds hammer ^^

Meine Freundin zockt mit mir Resident Evil ;-) Aber das wars auch schon.. würde sie auch COD usw. zocken wär's natürlich der Wahnsinn.. haha..

Aber das können eben die Kerle ganz unterschiedlich sehen.. ein Zocker wird das immer cooler finden als ein reiner Naturbursche ;)

...zur Antwort

Da würde ich mir auch keine Gedanken machen.. es gibt eben tiefere und flachere Bauchnabel.. es gibt sogar welche die rausstehen.. ;) Wenn einen das unheimlich nervt kann man das sicher chirurgisch dementsprechend verändern lassen.. ist aber eine Kostenfrage und eben eine Operation, und jede Operation hat seine Risiken.. ist die Frage ob's das wert ist.. Denke also wenn der Rest stimmt wird niemand sich daran irgendwie aufhängen ;)

Abgesehen davon: nobody is perfect.. :) Das ist ja das schöne ..

...zur Antwort