BBQ Smoker - aber welchen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit dem Modell Tradition 5 von Smoky Fun gemacht. Ist halt was ganz besonderes und so oft lasse ich den dann auch nicht an. Und sicherlich über deiner Preisvorstellung. Von Smoky Fun gibt es aber noch einen ähnlichen wie den FG70. Schau mal hier:

http://www.fire-and-steel.de/Smoky-Fun-Holzkohlegrill-Indiana

Smoky Fun ist dafür sehr bekannt. Ich vertraue denen auch. Der Preis ist es wert. Alles andere war nur nervig.

3

Als Smoker gefällt mir der Smoky Fun am besten. Liegt schon gut in der Hand.

0

Habe mich nach zu wenigen Antworten hier und einiger Recherche nun für den Grill'n Smoke Big Boy BBQ-Smoker entschieden... Falls mir irgendjemand von euch hierzu etwas sagen kann oder auch Tipps geben kann bin ich natürlich weiterhin dankbar.. Auch einfach über Tipps zum Thema Smoken.. Bin blutiger Anfänger und komplett ahnungsfrei... ;-) Gerne auch per Nachricht!! Vielen Dank euch allen..

Nun gibt es wohl genug Antworten. Sieht nach Smoky Fun aus :-)

0

Schau doch mal, ob dir nicht irgendeiner von kamado zusagt.

Was möchtest Du wissen?