Gibt keine Fristen

...zur Antwort

Du solltest bei der Dame aus dem Traum voll auf Angriff gehen und sie ordentlich wegbuttern, denn bei der Erfüllung unserer Träume sollte uns keiner im Weg stehen, auch nicht die Freundin. Nach dem sex mit der Dame kannst du dann entscheiden, mit wem dir der sex besser gefällt. Ist es deine Freundin, dann schweigst du einfach, als wäre nie etwas passiert. Ist es die andere Dame, solltest du deiner Freundin einen Dreier vorschlagen. Entweder sie wird Zusagen oder du bist dann Single. Wenn du dann Single bist, solltest du einfach jedes halbwegs gute weib einfach wegbuttern, denn darum geht es doch, wenn man ein Mann ist. Es ist wie Trophäen sammeln! Gute jagt wünsche ich dir!

...zur Antwort

Ich kann dir da nur zustimmen. Meine besten Ideen und Lösungen für Probleme kommen immer beim verrichten meines Geschäfts. Diese nützliche Taktik nutze ich regelmäßig. Gibt es ein z.B.Problem auf der Arbeit, welches ich lösen muss, gehe ich aufs Örtchen und nahezu immer verlasse ich es mit der Lösung. Jedoch ist es ja nun mal so, dass man nicht ständig einen Darmalarm spürt und dann greife ich zu einer anderen Technik, welche auch die Frage mit dem Analsex beantwortet. Ich stecke mir dann meinen Gummidildo (etwas schlaff in der Beschaffenheit) in meinen Anus und ziehe ihn langsam wieder raus, um das koten zu simulieren. Auf meiner Arbeit ist es so, dass ich regelmäßig neuen Problemen und Schwierigkeiten gegenüber stehe und dafür ist diese Technik der Problemlösung einfach perfekt. Ich würde es jedem empfehlen mal auszutesten. Momentan denke ich darüber nach, während des kotens ein Buch zu schreiben, ich glaube, das wäre sehr erfolgreich.
Lg und ich hoffe ich konnte behilflich sein.

...zur Antwort

Kann man pauschal nicht sagen, es kommt auf deine Kalorienbilanz an.

...zur Antwort

Ja pn hat gerade Probleme, also einfach später nochmal versuchen.

...zur Antwort

Du scheinst einen beachtlich großen penis zu haben, da die Vagina deiner Freundin zu ausleiern scheint. Eventuell ist dort auch das Problem, dein bestes Stück ist zu groß und daher hat sie erhebliche Schmerzen beim Akt! Du solltest dich definitiv von einem Spezialisten beraten lassen und eine Verkleinerung in Betracht ziehen. Versuche dich in deine Freundin hineinzudenken! Oder hättest du Lust, dass man zb einen Baumstumpf in deine hintertür steckt? Am besten wäre es, wenn du einfach mal das Gespräch suchst und dann könnt ihr das Problem erörtern!

...zur Antwort

Durch das tägliche Arbeiten wird dein Körper von alleine adaptieren und du wirst dich recht gewöhnen. Es ist nicht notwendig, nebenbei noch Kraftsport zu betreiben. Falls du das trotzdem gerne möchtest, wäre es natürlich lobenswert und der erreichbare Fortschritt ist von vielen Faktoren, wie z.B. Genetik, Ernährung und Training an sich abhängig.

...zur Antwort

Sicher, dass sie deine Freundin ist, wenn ihr 3 Wochen keinen Kontakt habt? Und falls ja, solltest du es definitiv beenden.. so eine kann man doch echt nicht gebrauchen

...zur Antwort

Hast du vollkommen recht. Ist doch klar, wenn der Muskel schon erschöpft ist, das er weniger leisten kann. Vielleicht solltest deinem Freund ne Schelle geben, wenn er sowas nicht versteht.

...zur Antwort

Es kommt nicht wirklich auf den Split an, mach einfach das, worauf du am meisten Lust hast und was du mit Beständigkeit durchziehen kannst. Versuche immer eine Progression zu erzielen und wirst auch Muskeln aufbauen.

...zur Antwort

Ich kenne die zwar nicht, aber das ist wahrscheinlich Riesen großer Bullshit! Die könnten evtl den Stoffwechsel anregen oder so, wodurch dann dein Verbrauch um 20 Kalorien am Tag gestrigert ist oder so und das ist nahezu nichts!!

Es ist doch einfach so, dass die Anzahl der zugeführten Kalorien darüber entscheidet, ob man abnimmt oder nunmal nicht. Jeder Mensch verbrennt halt X Kalorien und wie viele das sind hat mit dem Grad der Aktivität, mit dem vorhandenen Muskelmasse und und und (natürlich spielt der Stoffwechsel auch eine Rolle). Wenn man mehr Kalorien zu sich führt, als man verbrennt, dann nimmt man zu. Nimmt genau so viele Kalorien zu sich, wie man verbrennt, dann hält man sein Gewicht. Und nimmt man weniger Kalorien zu sich, als man verbrennt, dann nimmt man ab. So einfach ist das ganze und nicht anders!

Also gib nicht unsinnig Geld für sowas aus und beschäftige dich lieber mit dem was du isst.

...zur Antwort