Also ich kenne den YouTube Kanal von sebi und Manuel damals und die haben recht.

...zur Antwort

Dann hat sie wohl immer noch nicht dazu gelernt :D

...zur Antwort

Bei mir war es damals so das handy konnte nur von elternzeit abgeholt werden, egal wie lange es dann da ist. Es gibt kein gesetz, diesbezüglich. Nächstes mal lieber aufpassen und nicht am handy verdummen. Hast dein handy ja sowieso den ganzen tag bei dir.

...zur Antwort

Wieso macht er mich so übertrieben geil (ich bin nicht verliebt)?

VORGESCHICHTE

Ich bin 21 Jahre und weiblich. Mein erstes Mal hatte ich vor 8 Monaten also mit 21, sehr spät. Ich war nie wirklich an Männern im realen interessiert, bis ich jemanden übers Internet kennenlernte (eigentlich ohne sexuelle Absichten auf beiden Seiten). Mit ihm war er anders ich habe mich übers Handy verliebt und wir haben viel gesexted. Als wir uns trafen war ich schon total “verliebt” in ihn und ich hatte mein erstes Mal. Es war ganz gut als dies endete war ich ziemlich depressiv und suchte daher Ablenkung in Form von tinder. Ich war einfach nur auf chatten aus jedoch matchte ich mit einem Typ den ich ausversehen geliked habe also dachte ich warum nicht einfach treffen, wenn er mich abweisen sollte, wäre es nicht so schlimm. Ich verliebte mich in ihn und wir hatten viel und guten sex. Jedoch war er nie so dass ich Mega geil auf beide war ich fand beide am Anfang nicht besonders attraktiv, erst durch Gefühle änderte sich dies. Ich war nie wirklich geil auf jemanden. Jedoch ist dies mit dem letzten Typen auch vorbei und ich bin wieder auf tinder.

FRAGE

Gestern einen Typen getroffen und dieser ist einfach unglaublich. Er ist intelligent und total süß aber natürlich keine Gefühle oder so. Bei ihm war es so das ich mir genommen habe was ich wollte, einen Kuss beim ersten Treffen. Das fand in seinem Auto statt. Ich wurde auf einmal total geil auf ihn hatte es das erste mal das ich jemanden einen blowjob gegeben habe plus schlucken (spart euch die Moralpredigten usw ich weiß über Risiken und alles Bescheid) ohne danach duschen und Mund auswaschen zu wollen. Ich war feuchter als je zuvor. Ich hätte um ehrlich zu sein auch sofort mit ihm sex gehabt aber im Auto (sportauto) ist das nicht ganz so einfach.

Ich war nie der Typ für ons oder auch nur sex ohne jemanden zu kennen beim ersten Date. Bei ihm sind bei mir aber alle Sicherungen rausgeknallt. Woran kann das liegen das er so zimlich der einzige Typ ist den ich äußerlich so anziehend finde ? Wieso macht er mich so geil? Ich hatte es wirklich niemals zuvor..

...zur Frage

Deine put, ssy ist halt auf yarak suche.

...zur Antwort

1. Die frauen müssen sich verstehen. Also muss die andere zustimmen.

2.es ist erlaubt weil die sklavinen damals als kriegsbeute also eigentum galten. Aber erst nach ihrer ersten periode. Und wenn sie schwanger ist erst nach entbindung.

3. Sklaven gibt es ja heutzutage I'm islam nicht mehr, das waren damals nach einem krieg die frauen die sklavinen waren. Und nein.muss man nicht fragen aber die she ist der halben glauben weshalb man deinen partner nicht verärgern sollte.

4.das töten von ex muslimen... Also ein ex Muslim verrät allah also Dr kehrt ihm deinen rücken zu was die größte caller sünden ist. Deswegen das töten. ABER das ist nur mein Gedankengang. Ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber du musst gucken. Wenns I'm Hadith steht : ist erst sahih?
Sharia? Bedenke die sharia wird aus koran und hadith zusammengestellt, das bedeutet die sharia ist Menschen gemacht und nicht ganz von allah.

5. Jeder Muslim muss an die sahih hadithe glauben. Nicht 99℅ sondern 100%. Andernfalls würde es wie eine unterstellung sein das die leute gelogen haben bei den dingen die du nicht glaubst obwohl sie rechtschaffene Muslime sind.

...zur Antwort

Meek dir die namen damit du später weisst wer der vater ist. Teenie mütter läuft leider nicht mehr also kein extra geld.

...zur Antwort

Bluetooth vibro ei.
So kann sie sich während dessen entspannen.

...zur Antwort

Also dieses Zeichen auf der stirn das kannst du ja nur kriegen wenn alle in Himmel oder hölle sind. Die die aus der hölle in den Himmel kommen wird man im Paradies an dem Zeichen auf der stirn erkennen. Mit jetzt hat das nix zutun. Das ist ja erst wenn die welt untergeht und alle schon tot sind..

...zur Antwort

Naja es ist auf alle Fälle schön das du dinge hast die dich am leben erfreuen. Aber bedenke Weihnachten ist nichts christliches. Also eher ein Heidnisches fest. So eine Feier gibts und Gabs im eigentlichen Christentum nie. Abgesehen davon ist es normal finde ich, also das du dich freust.

...zur Antwort

Das heißt vom religiösen mal abgesehen das die frauen sich nicht in die Vagina fi.c.. Ken lassen aber in den ar. Sch wegen der Jungfräulichkeit die bei der Hochzeit wichtig ist.

Total schwachsinnig sowas. Trifft aber auf die Deutschtürken eher zu als bei denen in der Türkei.

Im islam ist der Geschlechtsverkehr außerhalb der ehe Zina also eine große Sünde. Analverkehr ist verboten. Alles andere erlaubt. (Wenn man verheiratet ist)

...zur Antwort

Naja das ist so ne sache.. Als mein Vorgesetzter mich eingestellt hat hat er bei dem TZ Vertrag auch manches gesagt was sich als gelogen rausgestellt hat..

...zur Antwort