Wer ist eurer Meinung nach der attraktivste Fussballspieler?

12 Antworten

Meiner Meinung nach Marco Reus, aber bekanntlich ist das Geschmackssache. An sich hat Mats Hummels aber auch ein Modelgesicht.

Cristiano Ronaldo finde ich persönlich NICHT attraktiv.

Das Gute an Fußballern ist, dass man eigentlich fast "nur" auf das Gesicht und die Größe achten muss, da sie schließlich alle sportlich durchtrainiert sind.

Der Spieler des SV Sandhausen und isländischer Nationalspieler Rurik Gislason. Zu schön um wahr zu sein. ;)

Noch nicht ganz ausgereift aber in ein paar Jahren gebührt dieser Titel eindeutig meinem Enkel der derzeit noch E-Jugend Spieler ist ;)

Nice😂

0

Wer ist für euch der bessere Fußballspieler, Mbappe, Hazard, Neymar oder Dybala?

...zur Frage

Wer ist für euch die attraktivste frau?

Damit meine ich nun stars und nicht etwas wie: meine freundin :D.

...zur Frage

Ich bin am verzweifeln (Sexdate)?

Hallo erstmal zu mir bin 19 noch jf männlich. Gehe 3 mal pro Woche Fitness

bitte Nihmt das Thema ernst also ich wollte unbedingt mein erstes Mal mit einer reifen Dame haben ich habe auch keine hohen Ansprüche sie sollte einfach gepflegt sein und schlank. Für mich wäre es schön ein Highlight wenn sie high Heels anhätte.

wie dem sei ich suche jetz schon vergeben seit 4 Monaten nach einer guten dating Seite die auch seriöse Profile hat (Schweiz) was kann ich tun wo finde ich sonst noch willige Damen ? Lachen die mich aus weil ich so jung bin oder gibt es solche die auf jüngere stehen. Blöder Gedanke dachte ich suche mal in Telefon Buch allein lebende Frauen und gehe da mal klingen da ich ihn einem kleinem Dorf wohne und frage mal kann abermals Channel, ganz schief gehen habe ich recht. Ja bin halt am verzweifeln und wer das eklig findet ist mir egal ich will mit 19 nicht die Freundin des Lebens finden und erstmal Bischen ehrfahrung im (Bett) sammeln und der Dame auch einen schönen Tag bescheren sprich Manieren habe ich ich will nicht nur rein raus zart behandeln im Bett ist das a-z habe ich gehört. Was habt ihr sonst noch für Tipps wo finde ich Reife Damen die mit einen jüngeren was eingehen. Vielen Dank liebe Grüsse

...zur Frage

Wer ist eurer Meinung nach zurzeit der beste Fußballspieler der Welt?

...zur Frage

Wer ist der beste Fußballspieler aller Zeiten? Ronaldo oder messi?

...zur Frage

Wer ist eurer Meinung der bessere Fußballspieler?

Leon Goretzka oder Emre Can? (für FIFA Karrieremodus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?