Hooligans 2 - 2009 erschienen (fand ich persönlich nicht so gut wie Hooligans 1, der ist aber kein Knastfilm ^^ )

Undisputed - 2002 (naja, ob nun 2002 oder 2003 :D ) Undisputed 2 - 2006 Undisputed 3 - 2010 (Die Undisputed-Teile drehen sich eigentlich eher um das Boxen/Freefight, spielen aber alle im Gefängnis (den 3. fand ich eigentlich am besten)

Spiel ohne Regeln - 2005

In Hell - 2003 (habe ich selber nie gesehen, aber von gehört)

und zum Schluss mein absoluter Favorit unter den Gefängnisfilmen: Felon - 2008 lohnt sich den anzugucken :)

Hoffe da ist was dabei :)

...zur Antwort

Ja klar, und warum nicht ich denke nicht das die Technik stehenbleibt weil du dir keinen neuen Player kaufen willst :) außerdem gibt's ja noch andere Möglichkeiten sich legal Filme anzusehen, außerdem sind blue-ray-player in so gut wie jedem neuen Computer integriert :)

...zur Antwort

Nicht so schlimm, halte dich einfach ab sofort an die empfohlenen Mengen, das mit dem seltsamen Gefühl wird bald wieder weggehen, der komische Geschmack hat nicht viel mit der Menge zu tun, den wirst du immer haben, einfach Mund ausspühlen und was anderes Essen :)

und es ist noch keiner an einem "Eisenschock" gestorben weil er 45ml Kräutreblut zu sich genommen hat ;D

Aber vorsicht, dauerhaft zu viel Eisen ist schädlich (Hämochromatose)

...zur Antwort

weil die Länder in Europa schon sehr früh relativ dicht besiedelt waren und durch historische Ereignisse (Kriege, Zusammenschlüsse usw.) geformt wurden,

Die schnurgeraden Ländergrenzen in Amerika und Afrika kommen daher das vor der Eroberung durch die Kolonial Mächte aus Europa keine wirklichen Länder mit Grenzen gab, sondern das Gebiet oft nur von verschiedenen Stämmen besiedelt war,

die Europäer eroberten das Land dann ziemlich schnell und zogen halt willkürliche Grenzen,

daher gibt es in Afrika auch so viele Bürgerkriege, da in einem Land (das historisch gar nicht zusammengehört) unterschiedliche Volksgruppen (oft auch Religiöse Gruppen) leben die keinen Bezug zur Geschichte und Kultur ihrer neuen "Landsmänner" haben

...zur Antwort

"Der letzte Tempelritter" würde gut zu deiner Beschreibung passen :)

...zur Antwort

Da gab's mal ganz viele, aber die wurde (meines Erachtens alle) beim letztes Patch unbrauchbar gemacht

aber ich hab noch 'nen Geheimtipp für dich, darfst du auch ruhig weiter sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg

 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich würde nicht unbedingt sagen das der Alkohol generell mehr Lust macht, 

eher sinkt die Hemmschwelle, man wird weniger wählerisch, und wirft die Moral über den Haufen, vorallem ist man sturer :D

...zur Antwort