Ruf deinen Hufschlag an und frag nach, Hufrisse kann man mit Öl oder Fett behandeln. Mit Wasser wäre ich vorsichtig, da es sehr auf die Beschaffenheit des Hufes und des Bodens bei euch ankommt. Der Hufschmied kennt den Huf deines Pferdes am besten

...zur Antwort

Hey, hast du schon auf Pinterest geschaut? Da findet man immer ganz gut was. Sonst: schau dir die Songtexte an um was geht's in dem Album? Für was steht die Band? Welche Stimmung haben die Lieder? Dann würde ich mich für einen Stil entscheiden. Möchtest du was zeichnen? Oder mit acrylfarben oder wasserfarben eine abstrakte Form wählen? Ansonsten kann man auch immer gut Collagen machen, z.b. aus verschiedenen Covern der Songs. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

Viele Grüße

...zur Antwort

*Made

Und ist ziemlich sicher harmlos, wenn es dir natürlich körperlich schlecht gehen sollte zum Arzt

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal, dass das Gewicht schwankt.

wiege dich nur einmal pro Woche und wenn du dann merkst das sich dein Gewicht stark verändert -----> Hausarzt

...zur Antwort

Langsam gallopieren ist eigentlich gut, aber sprich doch mal mit der Besitzerin

...zur Antwort

Hey,

Wenn das nur selten vorkommt, kann das auf eine Muskelver bzw. anspannung zurückzuführen sein.

Falls du das allerdings sehr oft hast würde ich das mal abklären lassen (Hausarzt).

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.