normaler weise kauft man das im supermarkt, da gibt es Packungen mit blei und einem Löffel. Und dann eigentlich nur über die Kerze halten, sobald es schmilzt schnell in eine schüssel mit kalten wasser kippen und dann gucke wonach es aussieht und dann nachlesen was das zu besdeuten hat. Nur mal so bleigießen mach man vor Silvester. :D Aber naja, und mit ner bleikugel die nicht hohl ist könnte es extrem lange dauern bis die schmilst. Viel Spßa. ;)

...zur Antwort

ein bisschen merkwürdig ist der schon ... . also ich würde den so verstehen, dass die Männer den Frauen immemr einen schritt in diesem Witz voraussind. Und das ende ist ja soo das die Männer die Frauen austricksn, indem sie sage sie wären der schaffner. so haben am ende die Männer ein Ticket die Frauen aber gar kein. was daran lustig sein soll weiß ich auch nicht. :O naja, ich hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen helfen, ..

...zur Antwort