Also ich bin für die Zeit nach meinem Lippenpiercing auf Sojaprodukte umgestiegen und bei einigen sogar geblieben!

Schmeckt auch nicht schlecht und die Jogurths auch nicht anders als normale! :)

...zur Antwort

Es hört sich an, als würde die Katze Bauchpresse machen, was ein Zeichen für einen Herzfehler sein kann. Lass es am besten beim Tierarzt checken! Mein Kater macht die Bauchpresse auch öfter. Anfangs dachte ich, er hätte sich verschluckt oder so.

...zur Antwort

Also ich habe seit August ein Tragus! ;)

Ich fand die Schmerzen eigentlich nicht schlimm. Muss dazu noch sagen, dass ich es habe von einer Freundin Freihand stechen lassen, also ohne Zange. Meistens ist die Zange, die die Haut zusammenhält das Schmerzhafteste! Wenn die Haut/Knorpel ordentlich zusammen gehalten wird kann man sehr schnell und gerade stechen. Bei mir mussten wir halt sehr langsam machen, damit es nicht schief wird. Aber trotzdem hatte ich Schmerzen, die wirklich nicht unangenehm waren. Auch die Heilung verlief bei mir sehr unproblematisch. Es ist sehr schnell und gut abgeheilt. Konnte auch gleich in der ersten Nacht drauf schlafen ohne Beschwerden. Ein Nachteil ist meiner Meinung nach, dass Sauber machen und Desinfizieren am Anfang. Weil man den Tragus (also den Knorpel da) ja nicht so sehr hin und her bewegen kann ist es teilweise sehr beschwerlich, das Piercing hinten an der Platte sauber zu machen!

Aber sonst kann ich dir echt nur zu einem Tragus raten, Es ist schön und eigentlich recht unkompliziert, wenn man es ordentlich behandelt. Also immer schön sauber machen und desinfizieren! :)

...zur Antwort

Also ich schaue mir auch total gerne schwulen Filme oder auch Serien wo Schwule mitspielen an! Zum Beispiel "Alles was Zählt", "verbotene Liebe" oder solche Serien! :) Und ich finde es auch sehr anregend, weil ich finde das ist immer eine sehr tolle Partnerschaft mit viel Gefühl und bla! Keine Ahnung, aber ich seh mir sowas gerne an! :D

...zur Antwort

Also meine Idee wäre dazu, ob es nicht ein wiederspruch zwischen der Philosophie und der Religion gibt im Sinne der Sexualität! Weiß nicht, ob es dich so sehr interessiert, aber ich finde darüber kann man viel schreiben, weil ja die Philosophen sagen: "Jeder Mensch ist Gleich und hat das Recht zu Leben" , aber die Bibel und die meisten anderen Religionen Homosexualität verurteilen, obwohl auch sie sagen: "Wir sind alle Gottes ebenbild und deswegen gleichwertig" Ich finde, da kann man viel Philosophisches Reinpacken! :)

...zur Antwort

Google baut öfter mal Easter Eggs, also versteckte überraschungen ein! Schaut mal auf Wikipedia unter Google, da stehen alle Überraschungen auf einen Blick! :D Hier kommen sie auch:

Easter Eggs Die Programmierer haben in den Suchalgorithmen Easter Eggs, also scherzhafte Überraschungen, versteckt. Einige Beispiele:

-Bei der Suche nach „answer to life, the universe and everything“ erhält man das Ergebnis 42. Dies ist eine Anspielung auf Douglas Adams' Werk Per Anhalter durch die Galaxis, in dem 42 die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und allem“ ist.

-sucht man nach „number of horns on a unicorn“ („Anzahl der Hörner eines Einhorns“) wird ebenfalls eine mathematische Berechnung angezeigt, natürlich mit dem Ergebnis 1.

-die Suche nach „once in a blue moon“ zeigt eine mathematische Berechnung mit dem Ergebnis 1.16699016 × 10-8 Hertz.

-Die Sprachversionen von Google werden auch in klingonisch, elmer fudd, pirate, hacker und bork angeboten.

-Bei der Suche nach „ascii art“ wird das Google-Logo in einigen Fällen als ASCII-Art dargestellt.

-Wenn man auf der englischen Google-Seite nach „recursion“ (Rekursion) sucht, wird das Wort als „Meinten Sie …“-Vorschlag angezeigt, obwohl es richtig geschrieben ist. Klickt man nun darauf, bekommt man dieselbe Seite wieder angezeigt, wieder mit dem selben Vorschlag.

Warum sollten sie es also mit dem Übersetzter nicht auch so machen? :D Ich finde sowas lustig! ^^

...zur Antwort

Also es kommt drauf an, wie alt deine Schwester ist! Bis zu einem gewissen Alter gibt es die Platizität, dass heißt, man kann kleinen Kinder eine komplette Gehirnhälfte entfernen und die andere Hälfte übernimmt einen Teil der Aufgaben der fehlende! Und wenn Sauerstoffmangel ist wird ja nur ein Teil geschädigt! Und falls wer wissen will, woher ich das weiß, ich habe mir dazu einen Vortrag an einer Uni im Thema Entwicklungspsychologie angehört und die Dozentin hat es uns erklärt! Ist unglaublich aber wahr! Keiner weiß, wie das Gehirn es schafft!

Wünsche euch viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.