Mach dich nicht verrückt wenn ebay nichts macht,  es wird automatisch nach einem Jahr gelöscht ist mir auch schon passiert der Typ hatte abgelehnt die Bewertung zu ändern und nach einem Jahr wie gesagt ist sie gelöscht ruhe bewahren dödel gibt es immer wieder 

...zur Antwort

Also von ms in der hws habe ich noch nie gehört ich selbst habe seit 24 Jahren MS habe auch schon sehr heftige Schübe gehabt bin auf dem rechten Auge blind und habe tetrasparik in den Beinen ergo Rollstuhl. Ich spritze mich 1 x pro Woche intramuskulär mit dem Medikament: Interferon Beta 1 a von der Firma Avonex seit dem habe ich jetzt schon ein paar Jahre ruhe ich bin von der schubförmifen MS in den Verlauf der Progredienten MS gekommen die ist schlimmer schau dir mal die Website vowww.dmsg.dede an die ist für ms kranke kann dir vielleicht weiter helfen. Und nie aufgeben. Wünsche dir viel Kraft

...zur Antwort

Ohje das würde ich sein lassen,  wenn du sowas machst kannst du dein Leben richtig in den Müll fahren oder willst du vorbestraft sein glaube mir in der heutigen Zeit kommt das raus... 

Der dumme Zufall wie man so schön sagt, das ist es nicht wert sein Leben so kaputt zu machen. 

Mach lieber Abendschule oder bewirb dich bei einer Privatschule wie diese Carlo Schmid Schulen oder mach ne Ausbildung. 

Lass das mit dem Zeugnis echt sein, bevor den Leben ganz zerstört ist.

Es gibt immer eine Lösung. 

...zur Antwort

Was willst du lernen?

Du hast ggf die Möglichkeit in eine Abendschule zu gehen oder ein Fernkurs zu machen. 

Allerdings den Hauptschulabschluss nochmal zu machen geht nicht.

...zur Antwort

Hast du ne Rechnungsnummer oder kundennummer ; falls nicht soll deine Eltern den Mitgliedsnamen angeben. 

Ich arbeite in der Buchhaltung daher kann ich dir genau sagen was im Verwendungszweck stehen muss.

Wie gesagt wenn du keine Kunden oder Rechnungsnummer hast unbedingt den Mitgliedsnamen angeben den gibt es nur einmal dann kann die Buchhaltung es zuordnen 

...zur Antwort

Vom wem es überwiesen wird ist egal nur der Verwendungszweck bzw Kunden oder Rechnungsnummer muss stimmen damit es kleiderkreisel zuordnen kann 

...zur Antwort

Eindeutig ein dicker fetter Pickel den kannst ruhig ausdrücken.

Wie ich sehe rasiertst du dich im intimbereich dann wird es oder kann es öfters vorkommen im Prinzip reizt du die Haut und die reagiert da unten dann mit Pickel das hab ich auch keine Panik 

...zur Antwort

Du musst auf dem schnellsten weg zum Arzt am besten jetzt gleich ich hatte genau das selbe Problem ich weiß jetzt das ich nicht nur Herzkrank bin sondern auch Bluthochdruck der klasse 3 habe ergo extrem hoch.

Du musst sofort los die werden zuerst ein EKG machen wenn es schnell ist spricht man meinstens von einer Sinustarchykardie es könnte aber auch durch den Bluthochdruck kommen da schlägt das herz auch wie blöde. 

Geh sofort ins nächste Krankenhaus bevor du umkippst.

Gute Besserung 

...zur Antwort

Werde ich angezeigt wegen Sachbeschädigung?

Hi Leute, ich bin w15 und habe vor 1 std von unsere Wohnung die Haustür wie soll ich es sagen kaputt getreten...naja ich hatte einen schlechten Tag wollte bloß nach Hause um für den Mathe test morgen zu lernen... Mutti war nicht zuhause ....und ich habe mich ausgesperrt ich habe bei der Nachbarin geklingelt doch sie hat nicht die Tür aufgemacht.... dann saß ich draußen mit meiner Schwester war sehr wütend, weil Mutti nicht am Telefon ran ging .... haben gewartet und gewartet bis ich die Geduld verloren habe und die Haustür versucht habe aufzumachen ...ich habe 2 mal getreten und es ging nicht kaputt doch als ich mich umdrehte und zum letzten mal getreten habe ist sie kaputt gegangen naja da ist halt ein riss drinne...und dann kam die blöde nachbarin sagte ich habe alles gesehen dich werde ich melden wie alt bist du ich war mir dessen nicht bewusst habe ich ihr gesagt ...ich wollte erstmal die Polizei anrufen, doch ich habe es nicht getan ...Mutti kam dann und die Nachbarin auch sie so ich habe allles gehört ich dann so warum haben sie die tür nicht aufgemacht sie so ich habe nichts gehört ach da unsere klingel ist auch kaputt das wird Konsequenzen haben ich so sind so blöd oder so gucken sie mal die klingel ist eingedrückt also habe ich geklingelt ....auf jedenfall werde ich mich selber melden und meine Mama meinte auch ich sollte es auch selber Finanzieren ich werde dann zu unserer Wohnungsbaugesellschaft gehen und mich melden müssen....werde ich dann angezeigt? und wie hoch werden die Kosten sein?...Sorry für meine Rechtschreibung

...zur Frage

Mein Mann arbeitet bei der Versicherung wenn man wie du mutwillig fremdes Eigentum kaputt macht zahlt keine Versicherung der Welt sonst könnte ja jeder zig Sachen kaputt machen und die versicherung zahlt ja vielleicht im traumland. Fakt ist die Versicherung wird nicht zahlen, ihr müsst den schaden ersetzen und je nachdem wie die nachbarin es darstellt sei froh wenn ihr net die Kündigung bekommt. Dir würde ich ganz dringend eine antiaggressionstherapie empfehlen bevor noch was schlimmers passiert

...zur Antwort

Das würde ich auch gefragt und habe das Häkchen bei Ja gemacht,  dann habe ich Sachen eingestellt kam zur Option Bankverbindung bin darauf gegangen und habe dann die andere Bankverbindung angegeben und seit dem Thema erledigt abgebucht wird von Konto a und die Verkäufe gehen auf Konto b ist zwar etwas umständlich gewesen funktioniert aber sehr gut.

Wenn ich keine Abbuchung will mache ich per PayPal ne sofortzahlung über den Betrag x und dann ist es auch Ok Verkäuferkonto im Guthaben bis alles verkauft ist Gebühr kann man sich selbst ausrechnen 

...zur Antwort

Das geht ganz einfach für die Gebühren lässt du es vom Konto x abbuchen und wenn du verkaufen tust gibst du einfach ein anderes an, so habe ich es auch gemacht geht ganz einfach. 

...zur Antwort