barfuß!!

Ich laufe im Haus - auch im Treppenhaus unseres Mehrfamilienhauses - nur barfuß. Im winter kann man auch so mal schnell ohne Schuhe durch den Schnee zum Müllhaus laufen - einfach herrlich. Außerdem fallen dem Nachbarsjungen (ist ca. 17) immer fast die Augen aus dem Kopf, wenn er mich barfuß im Keller sieht, das allein wärs mir schon wert.

...zur Antwort

Ich finde es sehr schade, wenn Menschen, die relativ nah aufeinander wohnen, andere mit Geräuschemissionen belästigen. Wer gern das Gebimmel und Geklinge will, kann sich ja in der eigenen Wohnung selbst beschallen, aber man sollte doch bitte die Nachbarn im Garten mit so etwas verschonen. Einfacher Rat: Einfach Dein Glockenspiel aus dem Garten entfernen, schon ist der Friede wieder hergestellt - und das ist doch das Wichtigste!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.