Ich schätze das du das nirgends gratis schauen kannst,außer halt ProSiebenMaxx oder Puls4.
Ich selbst schaue die Spiele am Gamepass, der halt ordentlich was kostet. Allerdings kann man am Gamepass alle Spiele der NFL gucken.

...zur Antwort

Seit ich die Frage geschrieben hab bin ich insgesamt 1.81m geworden und trainiere seit August jeden einzelnen Tag.Ich achte auch mehr auf meine Ernährung aber bin meinem kleinen Bäuchlein zufrieden.
Das einzige Problem...das restliche fett lagert sich irgendwie...weiter oben an. Also hab ich schon irgendwie Männerti**en...

...zur Antwort

Ich bin shitzophren und weis wie das ist .am besten ist es wenn du immer wenn du diese stimmen hast dich einfach flach auf den Boden legst und die Augen zumachst.wenn das nicht hilft dann heißt es stark bleiben und aushalten ,das schaffst du schon.Wenn es jedoch immer und immer schlimmer wird würde ich auf jeden fall mal mit deiner Freundin darüber sprechen oder zu einem Psychologen gehen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.