An die Mädels ist es praktischer, wen man erst make up macht und dann Augenbrauen und so oder erst mal die Augenbrauen und Augen, welche ist praktischer?

2 Antworten

Meine Meinung ist es kommt darauf an mit was du deine Augenbrauen machst, Also Promade, Stift, Puder etc. . Wenn du deine Augenbrauen mit einer Promade machst, würde ich dir empfehlen, erst Augenbrauen, dann Make - up, da du so Fehler ausbessern kannst. Wohin gegen mit einem Stift nicht ganz so viele Fehler in meinen Augen passieren, da könntest du zu erst Make - up aufgeben, dann Augenbrauen. Bei mir kommt es immer ganz auf den Anlass an, gehe ich Abends noch aus, mache ich meist zuerst meine Augenbrauen, da ich Augenbrauen on fleek haben möchte, gehe ich aber nur in die Schule, fahre ich meine Augenbrauen meist nur mit einen Augenbrauenstift nach, da dies natürlicher ist.

Meine Freundin meint: Make up und dann Augenbrauen

Permanent Make up unter 18?

Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage. Ich wollte mir gerne Permanent Make up für die Augenbrauen machen. Doch geht das unter 18? Ich habe nämlich gehört, dass das erst ab 18 geht, denn die Gesichtszüge ändern sich noch in den Jahren? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Creme unter dem Make up gegen Fältchen?

Hey immer wenn ich mich schminke hab ich im Mund winkel unter den augen und zwischen den augenbrauen extrem viele kleine falten weil das make up sich drin absetzt. Wisst ihr was ich dagegen tun oder kaufen kann? oder vllt Hausmittel

Ich bin erst 18 also es sind jetzt keine Falten weil ich alt bin sondern einfach so fältchen

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?