Seit eins bis zwei wochen dürfen die dein roller selber fahren um zu schauen ob er die erlaubten 25/50 kmh/h fährt... ! ich bin mir zu 100% sicher weil sie es bei mir auch gemacht haben .,

...zur Antwort

Auf jeden fall wenn du wirklich lernst dann auf jeden fall ..... ich hab nicht gelernt und hab es sogar geschaft ;) ist wirklich einfach ^^

Darft nur nicht nervös sein sonst machst du fehler und wenn du es nicht schaft machst es noch mall sind glaub 20euro+

...zur Antwort

Wenn die polizei zu dir kommt sagst du einfach Hä... war denn ganzen tag daheim weil mein roller start probleme hat! er hat keine beweise . aus fertig :P

...zur Antwort

Du kannst es übers tv schaffen.... da die geil auf so was sind... um besser dazu stehen!

Kannst es auch übern Einwohnermeldeamt probiren oder über das internet

Viel glück

...zur Antwort

Danke für die schnelle antwort ... werde wenn es noch langt eine neue cdi einbauen... oder es irgendwie auf 25 drosseln :/

...zur Antwort