Da hast du aber einen hübschen Roboter gezeichnet! Weiter so!

Sonnige Grüße von

Tilly

...zur Antwort

Verbring doch einfach weniger Zeit vor der Computermaschine- Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist doch das Schönste! Liebe Grüße und einen schönen Abend Tilly

...zur Antwort

Kauf dir lieber eine neue Tastatur - das ist extrem schwierig zu reinigen, die Mühe lohnt sich nicht. LG und einen schönen Jahresstart Tilly

...zur Antwort

Selbst wenn du die Torte wieder finden solltest weiß ich nicht was dir das bringen sollte - die ist doch mittlerweile absolut vergammelt... LG und einen schönen Jahresstart Tilly

...zur Antwort

Ich sehe das Problem nicht? Du gehst ja richtig damit um und kaschierst deine Schwächen gekonnt- LG und einen schönen Jahresstart Tilly

...zur Antwort

ARDAlpha kann ich sehr empfehlen, eine etwas andere Richtung aber sehr informativ! LG und einen schönen Jahresstart, Tilly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.